Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR motor stottert und jetzt geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von scorpio 2.3_xf, 29.06.2009.

  1. #1 scorpio 2.3_xf, 29.06.2009
    scorpio 2.3_xf

    scorpio 2.3_xf Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi
    mal was neues in die runde werfen will

    mein scorpio 2,3 L hatte immer kleine aussetzer wenn er warm war
    darauf bin ich heute in die werkstadt und die hatten den wagen am tester und so weiter

    die kammen auf das ergebnis das die kertzen runter sind und ein zündkabel was brüchig war ok das waren eben mal 137 €

    dann hatten wir den wagen abgeholt und sind auch los gefahren satte 30 killometer dann war schicht motor ging aus

    habe den wagen in die selbe werkstadt schleppen lassen und mal sehen was jetzt bei raus kommt der von der werkstadt denkt es ist die zündspulle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HightowerZ, 30.06.2009
    HightowerZ

    HightowerZ Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio,1995,2.0 16V Aut. & Galaxy "Futura",2002,1
    Könnten auch schlicht falsche Kerzen sein, oder aber die Kabel von den Zündspulen zum Steuergerät kurzgeschlossen ?

    Wie sehen die Zündkerzen denn jetzt aus ?
     
  4. #3 scorpio 2.3_xf, 01.07.2009
    scorpio 2.3_xf

    scorpio 2.3_xf Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    scorpio wieder fitt wie ein uhr werk

    kertzen neu , zündspulen neu , zündkabel neu
     
  5. #4 Paule 24V, 01.07.2009
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Das hab ich mir schon gedacht,dass alles neu rein kommt.Ist auch richtig so,da hast du wenigstens Ruhe mit der Elektrik beim Scorpio.Wenn mal was ist,kann es nur am Kabelbaum liegen,oder Kleinigkeiten:)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor stottert und jetzt geht nix mehr

Die Seite wird geladen...

motor stottert und jetzt geht nix mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...