Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR motor stottert und jetzt geht nix mehr

Diskutiere motor stottert und jetzt geht nix mehr im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hi mal was neues in die runde werfen will mein scorpio 2,3 L hatte immer kleine aussetzer wenn er warm war darauf bin ich heute in die...

  1. #1 scorpio 2.3_xf, 29.06.2009
    scorpio 2.3_xf

    scorpio 2.3_xf Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi
    mal was neues in die runde werfen will

    mein scorpio 2,3 L hatte immer kleine aussetzer wenn er warm war
    darauf bin ich heute in die werkstadt und die hatten den wagen am tester und so weiter

    die kammen auf das ergebnis das die kertzen runter sind und ein zündkabel was brüchig war ok das waren eben mal 137 €

    dann hatten wir den wagen abgeholt und sind auch los gefahren satte 30 killometer dann war schicht motor ging aus

    habe den wagen in die selbe werkstadt schleppen lassen und mal sehen was jetzt bei raus kommt der von der werkstadt denkt es ist die zündspulle
     
  2. #2 HightowerZ, 30.06.2009
    HightowerZ

    HightowerZ Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio,1995,2.0 16V Aut. & Galaxy "Futura",2002,1
    Könnten auch schlicht falsche Kerzen sein, oder aber die Kabel von den Zündspulen zum Steuergerät kurzgeschlossen ?

    Wie sehen die Zündkerzen denn jetzt aus ?
     
  3. #3 scorpio 2.3_xf, 01.07.2009
    scorpio 2.3_xf

    scorpio 2.3_xf Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    scorpio wieder fitt wie ein uhr werk

    kertzen neu , zündspulen neu , zündkabel neu
     
  4. #4 Paule 24V, 01.07.2009
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Das hab ich mir schon gedacht,dass alles neu rein kommt.Ist auch richtig so,da hast du wenigstens Ruhe mit der Elektrik beim Scorpio.Wenn mal was ist,kann es nur am Kabelbaum liegen,oder Kleinigkeiten:)
     
Thema:

motor stottert und jetzt geht nix mehr

Die Seite wird geladen...

motor stottert und jetzt geht nix mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  4. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  5. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...