Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR motor stottert und jetzt geht nix mehr
Diskutiere motor stottert und jetzt geht nix mehr im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hi mal was neues in die runde werfen will mein scorpio 2,3 L hatte immer kleine aussetzer wenn er warm war darauf bin ich heute in die...
Thema:
motor stottert und jetzt geht nix mehr
Die Seite wird geladen...
-
motor stottert und jetzt geht nix mehr - Ähnliche Themen
-
Bitte Motor service
Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie... -
Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt
Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an.... -
Kein Schalten bei laufendem Motor möglich
Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr
Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,... -
Motor springt nicht an nach Motorwechsel
Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...