Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR motor stottert und jetzt geht nix mehr

Diskutiere motor stottert und jetzt geht nix mehr im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hi mal was neues in die runde werfen will mein scorpio 2,3 L hatte immer kleine aussetzer wenn er warm war darauf bin ich heute in die...

  1. #1 scorpio 2.3_xf, 29.06.2009
    scorpio 2.3_xf

    scorpio 2.3_xf Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi
    mal was neues in die runde werfen will

    mein scorpio 2,3 L hatte immer kleine aussetzer wenn er warm war
    darauf bin ich heute in die werkstadt und die hatten den wagen am tester und so weiter

    die kammen auf das ergebnis das die kertzen runter sind und ein zündkabel was brüchig war ok das waren eben mal 137 €

    dann hatten wir den wagen abgeholt und sind auch los gefahren satte 30 killometer dann war schicht motor ging aus

    habe den wagen in die selbe werkstadt schleppen lassen und mal sehen was jetzt bei raus kommt der von der werkstadt denkt es ist die zündspulle
     
  2. #2 HightowerZ, 30.06.2009
    HightowerZ

    HightowerZ Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio,1995,2.0 16V Aut. & Galaxy "Futura",2002,1
    Könnten auch schlicht falsche Kerzen sein, oder aber die Kabel von den Zündspulen zum Steuergerät kurzgeschlossen ?

    Wie sehen die Zündkerzen denn jetzt aus ?
     
  3. #3 scorpio 2.3_xf, 01.07.2009
    scorpio 2.3_xf

    scorpio 2.3_xf Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    scorpio wieder fitt wie ein uhr werk

    kertzen neu , zündspulen neu , zündkabel neu
     
  4. #4 Paule 24V, 01.07.2009
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Das hab ich mir schon gedacht,dass alles neu rein kommt.Ist auch richtig so,da hast du wenigstens Ruhe mit der Elektrik beim Scorpio.Wenn mal was ist,kann es nur am Kabelbaum liegen,oder Kleinigkeiten:)
     
Thema:

motor stottert und jetzt geht nix mehr

Die Seite wird geladen...

motor stottert und jetzt geht nix mehr - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....