Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motor Stottert und Ruckelt unter Belastung und Wird nicht Warm

Diskutiere Motor Stottert und Ruckelt unter Belastung und Wird nicht Warm im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, Mein Fiesta BJ 93 GFJ 1,3i Verhält sich Merkwürdig, Wenn ich Fahre kann ich die Gänge nicht ausfahren, d.h. der 3. Gang geht bis Max....

  1. #1 nBot, 11.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2009
    nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hallo, Mein Fiesta BJ 93 GFJ 1,3i Verhält sich Merkwürdig, Wenn ich Fahre kann ich die Gänge nicht ausfahren, d.h. der 3. Gang geht bis Max. 70Km/h wenn ich Fast vollgas gebe fängt er an zu ruckeln un dzu stottern (wie wenn das Benzin alle ist), dass macht er wenn er eiskalt oder auch "Warm gefahren" bedenkt man, dass drinnen nurnoch Lauwarme bis nicht ganz so kalte luft wie draußen ankommt... und im stand Läuft er unrund wie auf 3 töpfen aber nach Kompressionsprüfung scheint alles Gebraucht aber in ordnung zu sein und Öl braucht er auch nicht.

    Könnte es sein, dass der Drehzahlbgrenzer unter Belastung zu früh einspringt? dann die Höchstdrehzahl erreicht er auch nichtmehr, wenn ich bergab Fahre ist das Problem verschwunden und gehts wieder bergauf überholen mich LKW's...

    Ich Weis nicht weiter hoffe ihr Schlauen Köpfe könnt mir helfen... macht einfach keinen spass mehr mit 90Km/h auf der autobahn zu schleichen... (im sommer laüft er 180Km/h...)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da könnte der KAT oder Auspuff zu sein. Zündkabel, Kerzen und Spule sind i.O.?
    Bei der Heizung wird sicher das Thermostat def. sein.
     
Thema:

Motor Stottert und Ruckelt unter Belastung und Wird nicht Warm

Die Seite wird geladen...

Motor Stottert und Ruckelt unter Belastung und Wird nicht Warm - Ähnliche Themen

  1. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  5. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...