Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motor stottert

Diskutiere Motor stottert im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo! Ich hab da ein Problem mit meinem 2,3L Scorpio EZ1996.Er läuft im unteren Drehzahlbereich wie ein Sack Nüsse,genauer gesagt im Bereich...

1. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Hallo! Ich hab da ein Problem mit meinem 2,3L Scorpio EZ1996.Er läuft im unteren Drehzahlbereich wie ein Sack Nüsse,genauer gesagt im Bereich zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen ruckelt der Motor (nicht immer) aber doch sehr häufig.Ich würde sgen das Problem liegt an einer Zündspule,aber was mich stutzig macht ist das das Rückeln nur um unteren Drehzahlbereich ist. Was könnte Es noch sein?:gruebel: Wer hat eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMC

MMC Neuling

ich zhabe das gleiche Problem !

gibt es da schon eine Lösung ?

4. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995

Ja!! Ich habe den Fehlerspeicher mal auslesen lassen.Der Kühlmitteltemperatursensor war hin.Nockenwellensensor ist auch nicht ok.Nachdem ich den Sensor für den Kühlkreislauf getauscht hatte rannte Er wieder.Werde auch mal den Nockenwellensensor tauschen,kann nicht schaden!!:top1::top1:

Thema:

Motor stottert

Die Seite wird geladen...

Motor stottert - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...