Motor Stottert

Diskutiere Motor Stottert im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo... ich bin neu hier und habe gleich eine frage....:-) ich habe einen Ford F150 Bj. 2008 4,6 Triton bei meiner fahrt heute ist mir...

1. #1 F150_OHA, 16.09.2011
    F150_OHA

F150_OHA Neuling

Hallo...

ich bin neu hier und habe gleich eine frage....:-)

ich habe einen Ford F150 Bj. 2008 4,6 Triton

bei meiner fahrt heute ist mir aufgefallen das mein Auto unruhig im Stand läuft und beim Fahren Stottert... das Stottern ist schlimmer geworden beim längeren Fahren die Motor Check lampe ging auch an beim Fahren hat sie geleuchtet beim schnelleren Fahren geblinkt...

habe dann zuhause die Batterie für 10 min. abgeklemmt danach war die Motor check lampe aus und er lief wieder ein bisschen besser aber nur bisschen...

hat jemand von euch eine idee

Thema:

Motor Stottert

Die Seite wird geladen...

Motor Stottert - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  4. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein

Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein: Guten Morgen, Habe jetzt seit kurzem das Problem, dass der Rückwärtsgang nicht reingeht, wenn der Wagen vorher stand/kalt ist. Habe versucht...