Motor Stottert

Diskutiere Motor Stottert im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo... ich bin neu hier und habe gleich eine frage....:-) ich habe einen Ford F150 Bj. 2008 4,6 Triton bei meiner fahrt heute ist mir...

  1. #1 F150_OHA, 16.09.2011
    F150_OHA

    F150_OHA Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ich bin neu hier und habe gleich eine frage....:-)

    ich habe einen Ford F150 Bj. 2008 4,6 Triton

    bei meiner fahrt heute ist mir aufgefallen das mein Auto unruhig im Stand läuft und beim Fahren Stottert... das Stottern ist schlimmer geworden beim längeren Fahren die Motor Check lampe ging auch an beim Fahren hat sie geleuchtet beim schnelleren Fahren geblinkt...

    habe dann zuhause die Batterie für 10 min. abgeklemmt danach war die Motor check lampe aus und er lief wieder ein bisschen besser aber nur bisschen...

    hat jemand von euch eine idee
     
Thema:

Motor Stottert

Die Seite wird geladen...

Motor Stottert - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...