Motor stribt ab nach start

Diskutiere Motor stribt ab nach start im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Zusammen Kann mir bei meinem Kuga jemand weiterhelfen? Habe folgendes Problem mit meinem Kuga MK1 Bj 2010 140PS Allrad TDCI Ab und zu wenn...

1. #1 ThomasKuga, 14.06.2019
    ThomasKuga

ThomasKuga Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010 TDCI 140 Ps Allrad
    Hallo Zusammen

Kann mir bei meinem Kuga jemand weiterhelfen?
    Habe folgendes Problem mit meinem Kuga MK1 Bj 2010 140PS Allrad TDCI

Ab und zu wenn ich den Kuga starte geht er sofort wieder aus und versucht selber zu starten.
    Dann folgt ein ca 5 sekundiger erfolgloser Startversuch von alleine.
    Dann Muss ich wieder den Startknopf betätigen und das Spiel geht von vorne los.
    Auch die Anzeige vom Umdrehungsmesser schwankt zwischen 500 bis 700.
    Ist aber nicht jedes mal, und auch bei kalten sowie warmen Motor.
    Ab und zu schaft er es selber zu starten, dann stehen alle Anzeigen in der Instrumenten Tafel auf 0 aber der Motor läuft???
    Bitte um eure Hilfe!!
    Vielen Dank im vorraus!!
    Sg Thomas

2. #2 MucCowboy, 14.06.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

falls Du die nötigen Geräte dazu hast, lies doch bitte erstmal den Fehlerspeicher des Fahrzeugs aus. Wenn nicht, kann das jede Werkstatt tun.
    Dann sieht man weiter.

Die möglichen Ursachen für sowas sind vielfältig, von der Hochdruckpumpe über die Injektoren bis hin zur Elektronik. So genau kann man das ohne Fehlerspeicher nicht eingrenzen.

3. #3 ThomasKuga, 14.06.2019
    ThomasKuga

ThomasKuga Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010 TDCI 140 Ps Allrad
    Hallo
    Danke für deine Antwort, Fehlerspeicher wurde schon ausgelesen, Leider kein Fehler im Speicher!

Thema:

Motor stribt ab nach start

Die Seite wird geladen...

Motor stribt ab nach start - Ähnliche Themen

1. Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe: Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt...
  2. Probleme beim Starten

Probleme beim Starten: Hallo zusammen mein Galaxy geht ab und an aus und dann tut sich nix mehr, kann es sein das es am Zündschloss liegt das sich dann der Anlasser beim...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nix mehr gehen: Heckklappen Motor!

Nix mehr gehen: Heckklappen Motor!: Hallo an alle Ford Freunde! Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Die Heckklappe lässt sich weder mit dem Schalter im Cockpit,...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motor verweigert Betrieb

Motor verweigert Betrieb: Hallo Leute, Mein Galaxy ist 100 Meter vor der Haustür einfach stehen geblieben und weigert sich anzuspringen. ADAC war da, Versuch mit...
  5. Motor Störung automatik getriebe

Motor Störung automatik getriebe: Hallo habe seit kurzen Problem Motor Störung Getriebe bedingt verfügbar und Bergfahrtendiensten außer Kraft wurde bei FFH und mir wurde Kraftstoff...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden