Motor summt beim Starten

Diskutiere Motor summt beim Starten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich bin neu in dem forum Meine Frage ist . Wenn ich das auto starte dann hört man wie es summt und beim Gas geben wird es etwas mehr...

1. Viki76

Viki76 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2015 2.0 TDCI 150 PS
    Hallo
    Ich bin neu in dem forum

Meine Frage ist .
    Wenn ich das auto starte dann hört man wie es summt und beim Gas geben wird es etwas mehr hörbar fahre ich aber ca 5 min dan ist das weg motor arbeitet ganz normal, und manchmal ist die drehzahlanzeige unruhig und auch hier nach ca. 5 min Fahrt ist die Anzeige stabil im Leerlauf
    Das ist automatik getriebe .

Kraftsoffilte wurde schon ausgetauscht .

Hoffe auf Ihre Hilfe.

2. #2 arthurdaley, 04.03.2021
    arthurdaley

arthurdaley Forum As

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Die Glaskugel hat leider frei.

Thema:

Motor summt beim Starten

Die Seite wird geladen...

Motor summt beim Starten - Ähnliche Themen

1. Abdeckung oben Motor

Abdeckung oben Motor: Tach, möchte eine Abdeckung für den Motor haben. Laut meiner Recherche im Netz finde ich nur European-Parts mit dem Deckel. Natürlich wie immer...
  2. Motor ruckelt bei 2000 U/Min.

Motor ruckelt bei 2000 U/Min.: Hallo zusammen! Hab mich gerade erst angemeldet und auch schon vorgestellt. Jetzt hab ich schon die erste Frage.... Ich habe einen Ford Focus Bj....
  3. Motor Symbol Anzeige

Motor Symbol Anzeige: Engine Fehler leuchtet im Armaturenbrett Hallo [ATTACH] allerseits. Es geht um einen Convertible 1996 4.6 ltr 216 hp. Habe orange Motor Anzeige...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor setzt beim Anfahren immer kurz aus

Motor setzt beim Anfahren immer kurz aus: Liebe Gemeinde, erst einmal ein Hallo in die Runde. Ich bin neu hier in diesen Forum und suche auf diese Weise Hilfe bei Euch. Seit etwa 10 Jahren...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was summt da im Motorraum,bei abgestelltem Motor ?

Was summt da im Motorraum,bei abgestelltem Motor ?: Hallo, Wenn ich den Motor abstelle,den Schlüssel abziehe,und vorne in den Motorraum schaue,kann ich irgendeinen laufenden Elektromotor hören. Was...