Motor System Fehler Begrenzte Beschleunigung

Diskutiere Motor System Fehler Begrenzte Beschleunigung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Focus. 2 1/2 Monate alt. War jetzt schon 5 Mal in der Werkstatt. Jedesmal kommt auf der Anzeige stehen :...

1. #1 WELTER ROLAND, 29.08.2006
    WELTER ROLAND

WELTER ROLAND Guest

Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Focus. 2 1/2 Monate alt. War jetzt schon 5 Mal in der Werkstatt.
    Jedesmal kommt auf der Anzeige stehen : MOTOR SYSTEM FEHLER Begrenzte Beschleunigung.
    Kupplungs und Bremsschalter wurden schon ausgewechselt.
    Hatte jemand das gleiche Problem. Es ist ein 1800 TDCI

2. #2 WELTER ROLAND, 29.08.2006
    WELTER ROLAND

WELTER ROLAND Guest

Hallo
    Oder kann mir jemand weiterhelfen?

3. Neo71

Neo71 Benutzer

Wäre nicht schlecht wenn Du mal einen Fehlercode hast!!

Beim TDCI gibt´s ne menge! :wink:

4. #4 WELTER ROLAND, 30.08.2006
    WELTER ROLAND

WELTER ROLAND Guest

:(
    Hallo
    Fehlercodes gigt es jedesmal die selben

5. Neo71

Neo71 Benutzer

Soll das jetzt ein Ratespiel werden?? :evil:

Fehler-Codes von der PCM fangen immer mit einem P xxxx an, meist gefolgt von einem U xxxx! :wink:

Neo71 8)

6. #6 WELTER ROLAND, 30.08.2006
    WELTER ROLAND

WELTER ROLAND Guest

Hallo
    Die Fehlercodes weiss ich leider nicht im Kopf sorry.
    Es wurden mittlerweile 3 Schalter ausgewechselt.
    Kupplungs- und Bremsschalter.

7. Neo71

Neo71 Benutzer

Ohne Code´s keine vernünftige Antwort! Da die jetzige Focus Baureihe komplett im Digitalen Datenbus arbeitet ist ohne Code leider nichts drin!!
    Sonst könnte man ja auch im Kaffeesatz lesen!! :lol:

Neo71 8)

Thema:

Motor System Fehler Begrenzte Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Motor System Fehler Begrenzte Beschleunigung - Ähnliche Themen

1. motor soll nicht anspringen

motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  3. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...