Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor Systemfehler

Diskutiere Motor Systemfehler im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo an alle, habe folgendes Problem: Stecke Zündschlüssel ein und gehe auf Zündung ein erscheint "Motor Systemfehler" und die...

1. Navy

Navy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit
    Hallo an alle,
    habe folgendes Problem: Stecke Zündschlüssel ein und gehe auf Zündung ein erscheint "Motor Systemfehler" und die Öldruckkontrollleuchte erscheint nicht. Das Fahrzeug gibt keinen Ton von sich.
    Nach x-maligem drehen des Zündschlüssels leuchtet irgendwann die Kontrolleuchte und ich kann ohne Probleme starten und das Fahrzeug läuft ganz normal.
    Kennt schon irgendjemand das Problem?
    Danke im Voraus
    Udo

2. #2 Ghost-Driver, 01.09.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

schon mal fehlerspeicher ausgelesen
    und einen netzwerktest gemacht wenn der fehler gerade auftritt ?

3. Navy

Navy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit
    ....war vorgestern in einer Ford werkstatt....Fehlermeldung wurde gelöscht man vermutete Batterie zu wenig Spannung...habe sie 24 Std geladen... Zündung ein und wieder Meldung "Motor Systemfehler" und die Ölkontrollleuchte blieb aus.....nach mehrmaligem Drehen des Zündschlüssels kam die Kontrollleuchte und der Motor sprang ohne Probleme an.

Thema: Motor Systemfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit motor systemfehler

,
  2. ford transir motor systemfeler anzeige

,
  3. ford trasit motor system fehler

,
  4. motor system fehler fird transit 2010,
  5. motor system fehler ford transit,
  6. ford transit motor systemfehler 2008 Motor startet nicht mehr,
  7. ford transit motor systemfehler hilfe
Die Seite wird geladen...

Motor Systemfehler - Ähnliche Themen

1. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...