motor tausch ford fiesta

Diskutiere motor tausch ford fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi fahre einen 97 ford fiesta style und wollte mal fragen ob auch größere motoren (im mom 1,3l) und wenn welche passen würden

  1. #1 ktmsven, 01.03.2009
    ktmsven

    ktmsven Guest

    hi fahre einen 97 ford fiesta style und wollte mal fragen ob auch größere motoren (im mom 1,3l) und wenn welche passen würden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.03.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Serienmäßig war der 1,6l 16V mit 100PS der größte Motor der verbaut wurde

    Du kannst aber auch größere verbauen wie zb: den 2,0l mit 130PS (aus dem Focus), was dann allerdings aufwendiger (teurer) ist und du beim TÜV nur schwer eingetragen bekommst.
    Solltest du einen nicht Serienmotor verbauen solltest du vorher beim TÜV nachfragen ob er dir den Motor einträgt ... Theoretisch kannst du jeden Motor verbauen den du in den Motorraum bekommst ...
     
Thema:

motor tausch ford fiesta

Die Seite wird geladen...

motor tausch ford fiesta - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...