motor tausch ford fiesta

Diskutiere motor tausch ford fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi fahre einen 97 ford fiesta style und wollte mal fragen ob auch größere motoren (im mom 1,3l) und wenn welche passen würden

1. #1 ktmsven, 01.03.2009
    ktmsven

ktmsven Guest

hi fahre einen 97 ford fiesta style und wollte mal fragen ob auch größere motoren (im mom 1,3l) und wenn welche passen würden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.03.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Serienmäßig war der 1,6l 16V mit 100PS der größte Motor der verbaut wurde

Du kannst aber auch größere verbauen wie zb: den 2,0l mit 130PS (aus dem Focus), was dann allerdings aufwendiger (teurer) ist und du beim TÜV nur schwer eingetragen bekommst.
    Solltest du einen nicht Serienmotor verbauen solltest du vorher beim TÜV nachfragen ob er dir den Motor einträgt ... Theoretisch kannst du jeden Motor verbauen den du in den Motorraum bekommst ...

Thema:

motor tausch ford fiesta

Die Seite wird geladen...

motor tausch ford fiesta - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  2. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...