Puma (Bj. 00–02) ECT Motor Tausch

Diskutiere Motor Tausch im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Hallo hab jetzt fast ein Jahr mein Puma ist ein 1.4 mit 90 PS und darum dreht sich das ganze auch schon ich bin ja grade in der anfangsphase...

1. #1 Eastside, 13.04.2010
    Eastside

Eastside Neuling

Hallo Hallo hab jetzt fast ein Jahr mein Puma ist ein 1.4 mit 90 PS und darum dreht sich das ganze auch schon ich bin ja grade in der anfangsphase den Puma umzubauen nur Motortechnische sachen sehe ich ja absolut nicht durch um mich kurz zu halten damit man nicht zu viel lesen muss sag ich es mal kurz und knapp :)

Kann ich ohne weiteres ein stärkeren Motor also ein Puma Motor 1.7 mit 125 PS einbauen ohne großartig was zu wechseln oder muss dann komplett alles gewechselt werden Bremsen Kupplung etc und würde der Motor eigentlich ohne weiteres passen...

Ja das war es schon wenn ihr mir weiter helfen könnt bin ich euch natürlich absolut dankbar :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Tausch

Die Seite wird geladen...

Motor Tausch - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  4. Spurstangen Kopf Tausch

Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  5. Blinkerbirnen tauschen

Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...