Transit III (Bj. 78-85) Motor tauschen

Diskutiere Motor tauschen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, mein Transit MKII , 1,6l hat einen Motroschaden. Nun möchte ich einen 2l Motor einbauen. Geht das ? Un d wo kann man solch einen Motor...

1. #1 Georges, 26.07.2015
    Georges

Georges Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 1985
    Hallo,

mein Transit MKII , 1,6l hat einen Motroschaden. Nun möchte ich einen 2l Motor einbauen. Geht das ? Un d wo kann man solch einen Motor finden ?

grüsse aus Luxembourg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 26.07.2015
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    geht rel problemlos
    motor wurde in granada,taunus caprii verbaut
    als gedrosselte version im transit
    im sierra auch aber dann mußt du vergaser+auspuffmäßig viel umbauen
    weil der 1,6er kram dafür nicht taugt

4. #3 Georges, 26.07.2015
    Georges

Georges Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 1985
    Danke für die Info. Nach welchem Motor muss ich googlen. Genügt 4 Zylinder Reihenmotor? Oder hast du eine Idee wo ich so einen Motor bekommen kann?

Thema:

Motor tauschen

Die Seite wird geladen...

Motor tauschen - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Alufelgen tausch

Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen