Motor Temperatur

Diskutiere Motor Temperatur im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin :) Mir ist im Diagnosemodus aufgefallen das die motortemp bei 40° anfängt ist mein sensor kaputt oder fängt der wirklich bei 40° an....

  1. Cosmos

    Cosmos Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Moin :)

    Mir ist im Diagnosemodus aufgefallen das die motortemp bei 40° anfängt ist mein sensor kaputt oder fängt der wirklich bei 40° an. Ansonsten zeigt er im warmen zustand normale werte an zwichen 88-90°.
    Normal sollte der doch nach 10h standzeit bei den temperaturen die grad drausen sind auch 0° und weniger anzeigen?!
     
  2. #2 cougarwah, 27.12.2010
    cougarwah

    cougarwah Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 1998, 2.5 V6
    nö, is so. Fängt erst bei,- ja meine 40 °C an. Also jedenfalls nicht bei null. Dein Temp Geber ist also nicht defekt.
     
  3. Cosmos

    Cosmos Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar ein problem weniger :D
     
Thema:

Motor Temperatur

Die Seite wird geladen...

Motor Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...