Motor Temperatur

Diskutiere Motor Temperatur im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin :) Mir ist im Diagnosemodus aufgefallen das die motortemp bei 40° anfängt ist mein sensor kaputt oder fängt der wirklich bei 40° an....

1. Cosmos

Cosmos Benutzer

Moin :)

Mir ist im Diagnosemodus aufgefallen das die motortemp bei 40° anfängt ist mein sensor kaputt oder fängt der wirklich bei 40° an. Ansonsten zeigt er im warmen zustand normale werte an zwichen 88-90°.
    Normal sollte der doch nach 10h standzeit bei den temperaturen die grad drausen sind auch 0° und weniger anzeigen?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cougarwah, 27.12.2010
    cougarwah

cougarwah Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 1998, 2.5 V6
    nö, is so. Fängt erst bei,- ja meine 40 °C an. Also jedenfalls nicht bei null. Dein Temp Geber ist also nicht defekt.

4. Cosmos

Cosmos Benutzer

wunderbar ein problem weniger :D

Thema:

Motor Temperatur

Die Seite wird geladen...

Motor Temperatur - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...
  3. Motor-Lüfter

Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...
  5. Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist

Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Ford Focus 1.0 Ecoboost zugelegt habe. Der Wagen war ein Vorführwagen, ist 4 Monate...