1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motor Transit IV 2,5 TD 85 PS gegen Kasten Köstritzer.

Diskutiere Motor Transit IV 2,5 TD 85 PS gegen Kasten Köstritzer. im Marktplatz Forum im Bereich Ford Forum; Motor ist komplett mit Lader, Lima, etc. Hat 253.000 km gelaufen, aus Bj.99. Motor lief bis zum Ausbau einwandfrei. Lima ca 25.000 km alt,...

1. #1 Käthe928, 09.01.2019
    Käthe928

Käthe928 Neuling

Fahrzeug:
    Transit IV Tourneo
    Motor ist komplett mit Lader, Lima, etc. Hat 253.000 km gelaufen, aus Bj.99.
    Motor lief bis zum Ausbau einwandfrei.
    Lima ca 25.000 km alt, Wasserpumpe rd. 60.000 km.
    Die Lucas-Pumpe ist undicht und abgebaut.

Nur Abholung in 50126 Bergheim.

Thema:

Motor Transit IV 2,5 TD 85 PS gegen Kasten Köstritzer.

Die Seite wird geladen...

Motor Transit IV 2,5 TD 85 PS gegen Kasten Köstritzer. - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Motor Kühlflüssigkeit -Verlust

Motor Kühlflüssigkeit -Verlust: Hallo, ich hatte letztens das Problem das Er kein gas mehr an nahm. bei 80 km/h war Schluss leichte Steigung nur noch 60. Temperaturanzeige stand...
  2. Akustisches Signal beim Abstellen des Motors

Akustisches Signal beim Abstellen des Motors: Hallo, mein Ford Fiesta Bj. 2006 macht kurz nach dem Abstellen des Motors ein akustisches Signal. Meldung wird keine angezeigt. (Gebraucht...
  3. Fox 1.0L 125 PS Turbo-Hitzeschild Risse und starke Vibrationen

Fox 1.0L 125 PS Turbo-Hitzeschild Risse und starke Vibrationen: Hallo ihr Ford-Cracks! habe eine eher Motor-lastige Frage. Bin seit 2016 im Besitz eines Ford Focus MK3+ mit dem 1.0L EcoBoost 125 PS Motor. Das...
  4. Transit 2,2 TDCI 85 PS (2008) qualmt wie Sau

Transit 2,2 TDCI 85 PS (2008) qualmt wie Sau: Moin habe auf die schnelle keinen vorhandenen Thread gefunden deshalb hier mein Problem. Oben besagter Transit hat vor einem Jahr ein neues AGR...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor zieht manchmal nicht

Motor zieht manchmal nicht: Ich habe das Problem, dass der Wagen gelegentlich im ersten Ganz nicht zieht. Es fühlt sich an wie ein Tritt ins Leere. Nach dem Schalten in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden