Motor Tuning Focus mk2

Diskutiere Motor Tuning Focus mk2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey leute hab mal ne bescheidene frage ich würde an meinem focus mk2 Bj.2005 1,6 16V Benziner motormäßig was machen!!! Was für möglichkeiten habe...

1. Mech21

Mech21 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2005
    Hey leute hab mal ne bescheidene frage

ich würde an meinem focus mk2 Bj.2005 1,6 16V Benziner motormäßig was machen!!!
    Was für möglichkeiten habe ich denn da??Hat da jemand eine idee ist es zum beispiel möglich einen Turbo nachzurüsten???

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

Turbo wäre natürlich das was am meisten bringen würde doch es ist mit erheblichen kosten verbunden.

http://www.hg-motorsport.de/
    da kannste mal nachfragen die bauen dir bestimmt einen ein musste aber mit so 4500 €rechnen ohne Tüv

weis jetzt nicht was man spezifisch beim mk2 ändern kann doch sportauspuff und anderer LuFi bringen nur so 5 ps (evtl etwas mehr oder weniger)

was du vergessen kannst ist chipen für ein paar ps zahlste eigentlich zu viel Geld.

Hoffe es passt so weit alles ansonsten verbessert mich ;)

4. Mech21

Mech21 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2005
    JA danke das doch mal ne klare aussage danke dafür

5. #4 FordPanzer, 15.06.2009
    FordPanzer

FordPanzer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion Bj. 2002, Ju2, 1,4 TDCi
    Joa eigentlich lohnt sich meistens nur Turbo, oder Kopf- Zylinder- Nockenwellen- Bearbeitung, aber das ebend auch alles nicht ganz ohne Risiko verbunden. Und Chip lohnt sich ebend auch nur wirklich bei Turbomotoren ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Tuning Focus mk2

Die Seite wird geladen...

Motor Tuning Focus mk2 - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  3. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...