Motor Turbo Technik ST MK4

Diskutiere Motor Turbo Technik ST MK4 im Ford ST, RS und Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach infos zum 2,3 l motor und der verbauten turboladertechnik. bis dato finde ich immer nur die standard...

  1. #1 kunibert, 30.08.2022
    kunibert

    kunibert Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka RU8 EZ 2009
    ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach infos zum 2,3 l motor und der verbauten turboladertechnik.
    bis dato finde ich immer nur die standard daten wie hubraum, leistung, drehmoment etc.
    gibt es irgendwo mal konkretere daten dazu? (also tiefgreifende daten wie ladedruck, kühlung etc.)
    mich interessiert der motor sowie die turbo technik. (es gibt ja so viele verschiedene turboladersysteme)
    wie funktioniert die kühlung des turboladers? und der nachlauf bzw. die abkühlung?
    danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Motor Turbo Technik ST MK4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Turbo Technik ST MK4

Die Seite wird geladen...

Motor Turbo Technik ST MK4 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors

    Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors: Hallo liebe Gemeinde des guten Autos! Ich bemerke leichtes Schwitzen am Turbolader und seitlich des Motors. Ist das noch im Rahmen oder sollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.0 ecoboost Motor Turbo Sensor Ärger

    1.0 ecoboost Motor Turbo Sensor Ärger: Hallo zusammen, nach langem mitlesen brauche ich mal Euren Rat zu meinem Focus Turnier (1,0 ecoboost, 74kW, BJ 2011, ca 110.000km). Seit nem...
  3. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

    Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  4. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turbo kaputt - Motor kaputt?

    Turbo kaputt - Motor kaputt?: Moin, mein Mondeo 2,0 TDCi zog letztens auf der Autobahn plötzlich schlecht. Bin den einen Kilometer zum nächsten Parkplatz noch gefahren, um...