MOTOR UMBAU FIESTA

Diskutiere MOTOR UMBAU FIESTA im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hallo, habe in einen 96´er fiesta eine xr2i motor aus einem 90´er eingabeut. habe jetzt probleme mit der eintragung, weil der motor schlechtere...

1. #1 XR2I-RS-Turbo, 29.03.2006
    XR2I-RS-Turbo

XR2I-RS-Turbo Guest

hallo, habe in einen 96´er fiesta eine xr2i motor aus einem 90´er eingabeut. habe jetzt probleme mit der eintragung, weil der motor schlechtere schadstoffwerte als der orgienale hat(euro2 uhrsprünglich, jetzt euro1), und er das ja nicht haben darf. kann mir jemand tips geben, bzw einen tüv der sowas macht???

komme aus kaufbeuren im allgäu...

für jede hilfe dankbar...

mfg dominik r.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Ich denke ohne die Abgaswerte des Motors zu verbessern hast du keine Chance auf eine Eintragung, noch nicht einmal bei da wo sonst alles "wie geschmiert" läuft.

Thema:

MOTOR UMBAU FIESTA

Die Seite wird geladen...

MOTOR UMBAU FIESTA - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  4. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  5. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...