Motor umbau vom MK5 in MK4

Diskutiere Motor umbau vom MK5 in MK4 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich bekomme die Tage vom kolegen den 1.6 Motor (77KW) vom MK5 und wollte diesen in meinen MK4 XR3i (66KW) einbauen! Jetzt wollt ich mich mal...

  1. #1 MK4XR3i, 23.10.2007
    MK4XR3i

    MK4XR3i Guest

    Ich bekomme die Tage vom kolegen den 1.6 Motor (77KW) vom MK5 und wollte diesen in meinen MK4 XR3i (66KW) einbauen!

    Jetzt wollt ich mich mal erkundigen ob schon einer erfahrungen damit gemacht bezüglich des Boardcomputers vom MK5 daher der MK4 ja leider noch nicht über diese verfügt! Und ich mir daher nicht 100% sicher bin ob der Motor bzw meine Elektrik einwandfrei funktioniert nach dem Umbau!

    Schonmal danke im vorfeld.... ach ja ich sollte erwähnen das sich um einen Escort handelt :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Nur mit dem Motor ist es aber nicht getan, das ist dir bewusst oder?
     
  4. #3 MK4XR3i, 23.10.2007
    MK4XR3i

    MK4XR3i Guest

    Ja das ist mir bewußt.... ist nicht der erste Motor den ich umbaue, aber im Ford und da hab ich noch nicht die erfahrung wie es sich auf die Elektrik auswirkt.... Gut teoretich könnte ich auch einfach nur den kopf umbauen daher der block der gleiche ist, dann müßte ich aber wieder den kopf planen lassen usw...!
     
Thema:

Motor umbau vom MK5 in MK4

Die Seite wird geladen...

Motor umbau vom MK5 in MK4 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...