Motor Umbau

Diskutiere Motor Umbau im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute habe nen mondeo mit einem 1.8 16V motor wollte mal fragen ob einer ahnung hat ob ich da jetzt auch nen 1.6 16V einbauen könnte mit...

  1. #1 Mondeo1987, 19.08.2008
    Mondeo1987

    Mondeo1987 Guest

    Hallo leute habe nen mondeo mit einem 1.8 16V motor
    wollte mal fragen ob einer ahnung hat ob ich da jetzt auch nen 1.6 16V einbauen könnte mit dem stuergerät und dem kabelbaum ??
    so wie dis jetzt alles von dem 1.8 ist alles oder ob ich da jetzt extra nen anderes steuergerät und so einbauen müsste
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Umbau

Die Seite wird geladen...

Motor Umbau - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

    Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...