Motor Umbau

Diskutiere Motor Umbau im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute habe nen mondeo mit einem 1.8 16V motor wollte mal fragen ob einer ahnung hat ob ich da jetzt auch nen 1.6 16V einbauen könnte mit...

1. #1 Mondeo1987, 19.08.2008
    Mondeo1987

Mondeo1987 Guest

Hallo leute habe nen mondeo mit einem 1.8 16V motor
    wollte mal fragen ob einer ahnung hat ob ich da jetzt auch nen 1.6 16V einbauen könnte mit dem stuergerät und dem kabelbaum ??
    so wie dis jetzt alles von dem 1.8 ist alles oder ob ich da jetzt extra nen anderes steuergerät und so einbauen müsste

Thema:

Motor Umbau

Die Seite wird geladen...

Motor Umbau - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  4. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  5. LED Umbau problemlos ?

LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...