Motor Umbau?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Mäddis, 08.04.2006.

  1. #1 Mäddis, 08.04.2006
    Mäddis

    Mäddis Guest

    Hallo
    Ich möchte gerne mein Ford escort GAL Baujahr 1990
    einen rs2000 motor ein bauen, geht es ohne weiters?
    würde das alles so passen?
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Das passt alles, du brauchst nur evebtuell noch das Getriebe vom RS2k je nachdem was du für eins hast. Wenn du ein komplettes Spenderfahrzeug hast ist der Umbau kein Problem.
     
  4. #3 MissRS2000, 08.04.2006
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    evebtuell??? kann ich nix mit anfangen..grins
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Äffentwell happ isch misch färschribben? Tut misch leitt, wahre isch Rütli-Schule geseit!
     
  6. #5 MissRS2000, 08.04.2006
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    OK..bin mal gnädig... :D
     
  7. #6 Mäddis, 08.04.2006
    Mäddis

    Mäddis Guest

    Wie Getriebe würde mein normales 5-Gang nicht passen?
    Mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Was hast du denn für ein Getriebe drin? 5-Gang sagt nicht viel aus, da im MK5 alle (Schalt-)Getriebe 5 Gänge hatten.
     
  10. #8 CorsaNostra2005, 08.04.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    und ich nehme an es wird auch gewissermaßen wie bei opel sein das die normalen getriebe für DIE leistung nicht ausgelegt sind... daher wird n seriengetriebe vom 1.6er wohl net an den 2.0l gehen

    bei opel gehts nach drehmoment ;)
     
Thema:

Motor Umbau?

Die Seite wird geladen...

Motor Umbau? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...