Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor umbau ?

Diskutiere Motor umbau ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin ich fahre einen Mondeo 1998 1,8i 16v 115 PS mit einem Motor Zetec mit schwarzen Deckel . Passt der Motor mit dem silbernen Deckel auch ???

1. #1 biker-men, 14.03.2010
    biker-men

biker-men Neuling

Moin
    ich fahre einen Mondeo 1998 1,8i 16v 115 PS
    mit einem Motor Zetec mit schwarzen Deckel .

Passt der Motor mit dem silbernen Deckel auch ???

2. Tom

Tom Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo V6 Ghia/ST STH 2.5 24V Bj12/98
    ja der Motor passt auch...

aber warum willst du neu gegen alt tauschen?
    Der Motor mit den schwarzen Ventildeckel hat Tassenstößel , die Wasserpumpe kannst auch besser wechsel ohne den Zahnriemen runter zu nehmen und außerdem hat der Motor eine längeres Zahnriemen interval 10Jahre oder 150TKm

Thema: Motor umbau ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Mondeo Motor umbau

Die Seite wird geladen...

Motor umbau ? - Ähnliche Themen

1. Umbau auf 2.5rs Motor aus Ford Focus 2011

Umbau auf 2.5rs Motor aus Ford Focus 2011: Guten Tag miteinander, ich denke das mein angesprochenes Thema einigen suspekt erscheinen könnte. Allerdings habe ich Ressourcen zur Verfügung die...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Motor Umbau

Motor Umbau: Moin liebe Gemeinde, Kurze Frage wir haben ein Womo auf transit 100 Basis doch der 2,5 diesel ist ein bissel schwach auf der Brust. Wir würden...
  3. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  4. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  5. Motor umbau

Motor umbau: Hallo ich bin Kai bin 43 jahre und komme aus Gotha Ich besitze einen Ford Transit Connect Bj 2005, 1.8l Diesel mit 75 PS.Nun meine frage ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden