1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motor und Getriebe 2,0 für mk2

Diskutiere Motor und Getriebe 2,0 für mk2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich hab noch nen 2 l , 131 Ps Mondeo Motor mit allen Anbauteilen und Getriebe. Original 116000 gelaufen,aus Bj. 2000, läuft super ist noch...

1. Qu-A

Qu-A Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,1997,2.0
    Hallo, Ich hab noch nen 2 l , 131 Ps Mondeo Motor mit allen Anbauteilen und Getriebe.
    Original 116000 gelaufen,aus Bj. 2000, läuft super ist noch eingebaut, Probefahrt möglich.
    Vorbeikommen, probefahren, kaufen....
    Baue ihn dann schnellstmöglich aus.
    kann die Teile dann nach Absprache bringen. natürlich auch einzeln zu verkaufen.
    Standort: 56203 Höhr-Grenzhausen
    Würde mal vorschlagen Vb 600 für den Motor mit Anbauteilen
    Vb 300 für das Getriebe

Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor und Getriebe 2,0 für mk2

Die Seite wird geladen...

Motor und Getriebe 2,0 für mk2 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  2. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  4. Motor Steuerung

Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  5. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...