1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motor und Getriebe Mk3 2,5 V6

Diskutiere Motor und Getriebe Mk3 2,5 V6 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Motor und Getriebe mit Steuergerät von einem Mondeo MK3 2,5 V6 hat 240.000km die Kupplung ist nicht mehr die beste, sollte gewechselt...

1. #1 Mondeo 2364, 28.01.2016
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Biete einen Motor und Getriebe mit Steuergerät von einem Mondeo MK3 2,5 V6 hat 240.000km die Kupplung ist nicht mehr die beste, sollte gewechselt werden.
    Der Motor und Getriebe sind auf einer Palette , könnte entweder in der nähe von Würzburg/Schweinfurt abgeholt werden oder gegen Kostenerstattung mit Spedition versandt werden. Der Motor lief bis zum Ausbau sehr ruhig, das Fahrzeug wurde geschlachtet da es einen Heckschaden hatte und die Reparatur zu teuer gewesen wäre.

Preis VB 365,00€

Kontakt bitte per PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor und Getriebe Mk3 2,5 V6

Die Seite wird geladen...

Motor und Getriebe Mk3 2,5 V6 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  4. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  5. Himmel/ Getriebe

Himmel/ Getriebe: Bei meinem Scorpio kommt der Himmel runter ( bespannung)wie hoch ist der Zeitaufwand zum ausbau des Himmels?? ist ein Scorpio Tunier Zweitens...