motor unruhig

Diskutiere motor unruhig im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo könnt ihr mir vieleicht weiter helfen bei nem scorpio 2.0 88kw bj93 1. motor läuft unruhig am stand zittert ganze auto 2. beim fahren...

1. #1 scorpiofreak83, 07.08.2007
    scorpiofreak83

scorpiofreak83 Guest

hallo könnt ihr mir vieleicht weiter helfen bei nem scorpio 2.0 88kw bj93

1. motor läuft unruhig am stand zittert ganze auto

2. beim fahren hat motor immer aussetzer stockt immer ab

bedank mich schon im voraus mfg scorpiofreake83

2. #2 Granada92, 08.08.2007
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Läuft er auf allen Zylinder? Kerzen gewechsel? Zündkabel i.o.?

3. #3 the_dummy, 21.08.2007
    the_dummy

the_dummy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 2.0 DOHC, 1994
    Tag auch,
    hatte bei meinem Scorpio das gleiche Problem, nach viel rumgebastel und
    -getausche im Motorraum war es dann das Steuergerät. Hatte mit nem anderen Steuergerät auf einen Schlag fast ein neues Auto!

Gruss Jan

Thema:

motor unruhig

Die Seite wird geladen...

motor unruhig - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren

Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren: Hallöchen alle zusammen, meine Freundin hatte leider einen Auffahrunfall mit ihrem Fiesta (Bj.11 1.6l 88 KW/120PS). ich bin jetzt dabei...
  2. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  3. Motor Service

Motor Service: Hallo, wir haben einen Grande C-max BJ 01/2016 1.5 Ecoboost Keyless , im Februar 18 trat das erste mal beim starten folgendes Problem auf: im...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht plötzlich aus

Motor geht plötzlich aus: Hallo, bei meinem Focus 1,8 TDCI Baujahr.2003 geht während der Fahrt plötzlich der Motor aus, die Glühkerzen-Lampe blinkt dann. Ich kann danach...
  5. Abstellen des Motors

Abstellen des Motors: Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Ford Fiesta MK6 (Baujahr 2005). 1,3 Liter. 69 PS. Das Problem verhält sich wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden