C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Motor-Unterfahrschutzverkleidung?

Diskutiere Motor-Unterfahrschutzverkleidung? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, vor einem Monat habe ich einen C-MAX EcoBoost 150PS bestellt. Wie ich mich erinnere, habe ich keinen Unterfahrschutz gesehen....

  1. #1 Rainer1146, 14.08.2011
    Rainer1146

    Rainer1146 Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2011 EcoBoost 150PS
    Hallo zusammen,

    vor einem Monat habe ich einen C-MAX EcoBoost 150PS bestellt.
    Wie ich mich erinnere, habe ich keinen Unterfahrschutz gesehen.
    (Mein jetziger Wagen hat so ein Teil verbaut)

    Frage:
    Wäre es sinnvoll so eine Schutzverkleidung nachträglich anzubringen, oder ist das Teil eigentlich überflüssig?

    Gruß
    Rainer
     
  2. #2 Meikel_K, 14.08.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.930
    Zustimmungen:
    290
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn dieser Typ keinen Unterfahrschutz hat, kann man ihn auch nicht nachrüsten. Es könnte auch im Hinblick auf die Kühlluftdurchströmung für einige Aggregate gefährlich werden (Turbomotor). Alleine schon wegen der Garantie verbietet sich so etwas.
     
Thema:

Motor-Unterfahrschutzverkleidung?

Die Seite wird geladen...

Motor-Unterfahrschutzverkleidung? - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...