1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche motor v6 2,8l

Diskutiere motor v6 2,8l im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hallo suche ein guten motor v6 2,8l vom taunus oder consul glaube ich verwendung wäre in mein boot hört sich komisch an ist aber so motorumbau vom...

1. #1 chappipuh, 03.10.2011
    chappipuh

chappipuh Neuling

Fahrzeug:
    granada 1979 2,8l v6
    hallo suche ein guten motor v6 2,8l vom taunus oder consul glaube ich
    verwendung wäre in mein boot hört sich komisch an ist aber so motorumbau vom wartburg zu kölner v6 marinisierungsteile habe ich alle

der 2,9 l vom sierra geht leider nicht anderer krümmerausgang

suche deswegen am bessten neu aufgebauten motor bleifrei wäre schön mehr ps auch nicht schlecht einfach mal alles anbieten

na mal sehen was kommt gerne auch per tel. 017622017189

Thema:

motor v6 2,8l

Die Seite wird geladen...

motor v6 2,8l - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  2. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...