Motor verbrennt den Zusatzstoff beim Diesel nicht

Diskutiere Motor verbrennt den Zusatzstoff beim Diesel nicht im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein Focus Kombi D braucht viel Ad-Blu. Es läuft über den Motor ins Öl. Laufend leuchtet das I-Signal. -------------- EDIT by MOD: Thema...

1. #1 Ascorian, 15.11.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2018
    Ascorian

Ascorian Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi D
    Mein Focus Kombi D braucht viel Ad-Blu. Es läuft über den Motor ins Öl. Laufend leuchtet das I-Signal.

--------------
    EDIT by MOD: Thema freigeschaltet und in den (annähernd) passenden Modellbereich verschoben

2. #2 MucCowboy, 15.11.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

leider finde ich seit Jahren niemanden, der mir meine Kristallkugel wieder repariert. Und für eine neue habe ich die Kohle nicht.
    Also: Wenn Du ernsthaft eine Antwort oder Hilfestellung haben willst, dann versorge und bitte mit den dafür nötigen Informationen. "Focus Kombi D" ist wahrlich viiiiiiel zu wenig, um zu wissen, um was es sich überhaupt handelt.

Welches Baujahr?
    Welcher Motor?
    Seit wann?
    Was ist mit "I-Signal" gemeint? Welche Anzeige?
    War eine Werkstatt damit befasst? Was kam raus?

3. #3 FocusZetec, 15.11.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einen neuen Adblu Focus hast du sicherlich nicht, sehr Wahrscheinlich hast du einen älteren mit dem Partikelfilter-Additive, aber das kann sich nicht vom Diesel trennen, wenn du eine Ölverdünnung hast (es mehr wird) kann zB. der Partikelfilter verstopft sein, oder du hast ein anderes Problem.

Wenn es eine Fehlermeldung gibt solltest du den Fehlerspeicher auslesen lassen, dann weiß man sicherlich genau um was es geht ...

Thema:

Motor verbrennt den Zusatzstoff beim Diesel nicht

Die Seite wird geladen...

Motor verbrennt den Zusatzstoff beim Diesel nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Summen beim Gasgeben

Summen beim Gasgeben: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich beim Gas geben ein Summen im Motorraum. Man hört das Geräusch im Innenraum des Autos, als auch etwas...
  2. Motor Problem

Motor Problem: Hallo zusammen. Brauch mal Hilfe von euch . Habe mein 1.8 16v cabrio Problem. Der Motor ruckelt wenn mann gas gibt oder das Gas zum Beispiel...
  3. 2,0 EcoBlue ATM welches Motor Oel

2,0 EcoBlue ATM welches Motor Oel: Hallo und guten Morgen. Kann mir einer die genauen Spezifikationen nennen wodrauf ich beim Oel kaufen achten muß. Wollte mir was zum Nachfüllen...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor tauschen von 85 auf 110 PS

Motor tauschen von 85 auf 110 PS: nach einem Motorschaden bei einem 8566\AGU mit 85 PS Baujahr 2010 stehe ich vor de Frage ist der Einbau eines 110 PS Austauschmotors möglich und...
  5. Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen

Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute, Ich hab einen Ford Fiesta 98 mit 1,25er Motor und stufenloser Automatik. Seit ein paar Wochen hab ich das Problem dass er immer mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden