Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor verliert Öl?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Nex01, 11.09.2016.

  1. Nex01

    Nex01 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 98
    Wir haben gestern ein Fiesta MK7 von 2011 gebraucht erstanden für 6200EUR.

    TÜV und Inspektion wurden vom Händler gemacht jedoch ist uns Heute aufgefallen dass der Wagen etwas Öl verliert.



    Die Stelle von der der Ölfleck kommt habe ich Fotografiert, sie ist in der mitte des Bildes erkennbar.



    Da der Wagen Garantie hat sollte es ratsam sein den Händler nochmal aufzusuchen richtig?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 11.09.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ab zum händler der muss nachbessern
     
  4. Nex01

    Nex01 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 98
    werden wir morgen.
    Hoffe der Wagen wird dann noch fertig da ich vorraussichtlich Dienstag oder Mittwoch arbeiten muss.
     
  5. #4 Ford-ler, 13.09.2016
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Der Fiesta JA8 (MK7) ist eigentlich allgemein eher unauffällig was Ölundichtigkeiten angeht. Wenn mal was tropft, ist meist nur ein Antriebswellensimmerring undicht.
     
  6. #5 Qwertzuiop, 13.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    29
    Das liegt bestimmt am bösen Ford A1 Öl.
    (sorry, musste mal trollen...)
     
  7. Nex01

    Nex01 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 98
    Waren beim Händler der sagte dass Dichtung der Ölwanne erneuert werden muss.
    Das soll erstmal bis spätestens Samstag dauern.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 vanguardboy, 14.09.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn der das sagt. Am ventildeckel wenn man oben drauf guckt ist Furz trocken?
     
  10. Nex01

    Nex01 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 98
    Ja da war was Öl neben dem Deckel, mein Vater hat das jedoch weggewischt.
     
Thema:

Motor verliert Öl?

Die Seite wird geladen...

Motor verliert Öl? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...