KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Motor vom Ka mit Fiesta ident?

Diskutiere Motor vom Ka mit Fiesta ident? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo?? Mal ne Frage: Ist der kleinste Motor aus dem aktuellen Fiesta (glaub 60 PS Benzin, oder so) mit dem 1,25 mit 69PS aus dem aktuellen Ka...

  1. #1 ka-limero, 31.03.2010
    ka-limero

    ka-limero Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo?? Mal ne Frage:

    Ist der kleinste Motor aus dem aktuellen Fiesta (glaub 60 PS Benzin, oder so) mit dem 1,25 mit 69PS aus dem aktuellen Ka ident?? Wenn nicht, gibt es gravierende Unterschiede??

    ka-limero
     
  2. #2 KAnnibale, 31.03.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    der Motor vom KA ist ein ganz anderer, weil FIAT...
     
  3. #3 Capri78, 31.03.2010
    Capri78

    Capri78 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri,
    Kann ich bestätigen, das der Motor (fast ganzes Auto) von FIAT kommt!!!!!!!!!!!!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sind komplett unterschiedliche motoren. also absolut inkompatibel. (zum glück)
     
Thema:

Motor vom Ka mit Fiesta ident?

Die Seite wird geladen...

Motor vom Ka mit Fiesta ident? - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....