Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motor von Turnier zur Limo passt???

Diskutiere Motor von Turnier zur Limo passt??? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich hätte die Frage ob der Motor von einem 2.3 Turnier auch in die 2.3 Limo rein passt?? Bei dem 2.9 wird das nicht passen da die...

1. #1 Scorpiofahrer89, 11.08.2008
    Scorpiofahrer89

Scorpiofahrer89 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 2.0 Turnier
    Hallo,
    ich hätte die Frage ob der Motor von einem 2.3 Turnier auch in die 2.3 Limo rein passt??
    Bei dem 2.9 wird das nicht passen da die Halterungen bestimmt anders verbaut sind. Oder??:gruebel::gruebel:
    Danke im Vorraus für eure Antworten:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ungerchen, 11.08.2008
    ungerchen

ungerchen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Also nach meiner erfahrung müsste das alles passen!!!!
    Und beim 2,9er wüsste ich auch nicht das es da einen unterschied vom kombi zur limo gibt!!!!
    Mfg
    Martin

4. Pommi

Pommi Guest

Wieso sollte der 2,9 Kombi nicht in den 2,9 Limo passen? Der passt sogar in den 2,3 Limo. Ich glaube aber, dass die Bremsanlage vom 2,9 anders ist.

Der Unterschied zwischen Kombi und Limo fängt doch erst hinter den hinteren Türen an.

5. #4 OHCTUNER, 12.08.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Die Befestigungspunkte an der Karosserie sind immer an der gleichen Stelle , lediglich die Motorhalter sind dann immer passend zum Motor ausgelegt !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor von Turnier zur Limo passt???

Die Seite wird geladen...

Motor von Turnier zur Limo passt??? - Ähnliche Themen

1. Motor heult auf

Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  2. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  3. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  4. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...