C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Motor von unten zu

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von ThomEs, 01.10.2011.

  1. ThomEs

    ThomEs Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 Diesel 115 PS
    Automatik
    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob der neue C-Max Diesel
    von unten (Motor), mit einer Kunststoff platte oder ähnliches zu ist.
    Mir geht es eigentlich darum das diese Kabelnager nicht mehr an den Motor kommen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 01.10.2011
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    jepp, der unterfahrschutz/geräuschdämmung ist vorhanden............jedoch klettern diese kabelnager auch bei den antriebswellen, spurstangen oder über die abgasanlage zu den kabeln ;)
     
  4. #3 autohaus bathauer, 01.10.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    seuch alles von unten mit hohlraumkonservierung zu , dann haste ruhe auf das klebrige kram gehen die viecher nicht drauf. bei meinem focus hab ich die ganze vorderachsemtorteilweise undalle schläuche mit hohlraum eingeseucht.
     
  5. ThomEs

    ThomEs Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 Diesel 115 PS
    Automatik
    Danke für eure Antworten, @ Ralf ich werde es ausprobieren mit
    Hohlraumversieglung , mal sehen ob ich dann Ruhe habe.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor von unten zu

Die Seite wird geladen...

Motor von unten zu - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  5. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...