C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Motor von unten zu

Diskutiere Motor von unten zu im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mich würde mal interessieren ob der neue C-Max Diesel von unten (Motor), mit einer Kunststoff platte oder ähnliches zu ist. Mir geht es...

  1. ThomEs

    ThomEs Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 Diesel 115 PS
    Automatik
    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob der neue C-Max Diesel
    von unten (Motor), mit einer Kunststoff platte oder ähnliches zu ist.
    Mir geht es eigentlich darum das diese Kabelnager nicht mehr an den Motor kommen.
     
  2. #2 Der Pepper, 01.10.2011
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    jepp, der unterfahrschutz/geräuschdämmung ist vorhanden............jedoch klettern diese kabelnager auch bei den antriebswellen, spurstangen oder über die abgasanlage zu den kabeln ;)
     
  3. #3 autohaus bathauer, 01.10.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    seuch alles von unten mit hohlraumkonservierung zu , dann haste ruhe auf das klebrige kram gehen die viecher nicht drauf. bei meinem focus hab ich die ganze vorderachsemtorteilweise undalle schläuche mit hohlraum eingeseucht.
     
  4. ThomEs

    ThomEs Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 Diesel 115 PS
    Automatik
    Danke für eure Antworten, @ Ralf ich werde es ausprobieren mit
    Hohlraumversieglung , mal sehen ob ich dann Ruhe habe.
     
Thema:

Motor von unten zu

Die Seite wird geladen...

Motor von unten zu - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...