C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Motor von unten zu

Diskutiere Motor von unten zu im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mich würde mal interessieren ob der neue C-Max Diesel von unten (Motor), mit einer Kunststoff platte oder ähnliches zu ist. Mir geht es...

  1. ThomEs

    ThomEs Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 Diesel 115 PS
    Automatik
    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob der neue C-Max Diesel
    von unten (Motor), mit einer Kunststoff platte oder ähnliches zu ist.
    Mir geht es eigentlich darum das diese Kabelnager nicht mehr an den Motor kommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 01.10.2011
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    jepp, der unterfahrschutz/geräuschdämmung ist vorhanden............jedoch klettern diese kabelnager auch bei den antriebswellen, spurstangen oder über die abgasanlage zu den kabeln ;)
     
  4. #3 autohaus bathauer, 01.10.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    seuch alles von unten mit hohlraumkonservierung zu , dann haste ruhe auf das klebrige kram gehen die viecher nicht drauf. bei meinem focus hab ich die ganze vorderachsemtorteilweise undalle schläuche mit hohlraum eingeseucht.
     
  5. ThomEs

    ThomEs Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 Diesel 115 PS
    Automatik
    Danke für eure Antworten, @ Ralf ich werde es ausprobieren mit
    Hohlraumversieglung , mal sehen ob ich dann Ruhe habe.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor von unten zu

Die Seite wird geladen...

Motor von unten zu - Ähnliche Themen

  1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  4. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  5. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...