Motor vorm abstellen nachlaufen lassen ??

Diskutiere Motor vorm abstellen nachlaufen lassen ?? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab ma ne kleine frage zum nachlaufen lassen des Motores bevor man ihn abstellt! Macht ihr das immer oder nur nach intensivem fahren? Ich lasse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paso

    Paso Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab ma ne kleine frage zum nachlaufen lassen des Motores bevor man ihn abstellt! Macht ihr das immer oder nur nach intensivem fahren?
    Ich lasse ihn immer ca. 10 sek. laufen doch manchma frag ich mich ob das bei sehr kurzen strecken wie 2km notwendig is ?

    Vielen Dank schon ma
     
  2. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Suchmaschine......
     
  3. #3 felix11777, 09.04.2008
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Kurze Antwort tuts auch.
     
  4. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hö?

    Warum sollten wir das nochmal durchkauen? Spam muss nicht sein

    Oder ich versteh deinen Beitrag nicht o_O
     
  5. #5 felix11777, 09.04.2008
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Nee, hast ja recht.
    Gruß.
     
  6. #6 GanjaBob, 09.04.2008
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    lol, schon 4 antworten und nix gescheites dabei :lol: :nene2:

    ich hab meinen immer mind. 10 sek nachlaufen lassen, auch bei kurzen strecken. nach längeren strecken & heizfahrten auch länger. wichtig scheint wohl eigentlich nur zu sein dass die leerlaufdrehzahl runter kommt, aber schaden kanns ja nicht.
     
  7. #7 Mr. Binford, 09.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  8. #8 Hagiman2000, 09.04.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Ignorieren der Suchmachine und und der Unterforen scheint ja im Moment GANZ groß in Mode zu sein. Ich sehe immer "ah was neues im ST Forum" (ich denke dann immer an was sinnvolles wie FL ST Tacho im vFL verbaut mit Bildern oder, Startknopf vom FL im vFL verbaut) und dann sowas ....... unglaublich.
     
  9. #9 ST-Cowboy, 09.04.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    ....dann mach ich mal ein wenig OT weiter....ich muß Hagiman2000 voll zustimmen,dazu kommen noch völlig "hirnige" Titel....kann mich noch an einen im ST-Bereich erinnern,"Focus ST 2008",ja ne,ist klar das es um Wischwasser geht...
    ich muß dazu sagen,das ich vorher im leon.de Forum unterwegs war,da wurden solche Threads sofort geschlossen,aber gerade bei Newbies kann man manchmal auch mal ein Auge zudrücken....und außerdem gibt es ja dafür die Mods:)
     
  10. #10 turnschuuh, 09.04.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Hol dir nen Turbotimer, der erledigt das für Dich. Gibts recht schlaue Teile.
     
  11. #11 rene1981, 09.04.2008
    rene1981

    rene1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ich peil' net warum mein sinnvoller laaanger neuer Gas-Umbau Thread gestern sofort dichtgemacht wurd "Repost" und wir hier immer noch rumdiskutieren...

    Dann würz' ich die Sache auch noch mit sinnlosem sch***:
     

    Anhänge:

  12. #12 Mr. Binford, 09.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Leute jetzt kommt aber mal wieder runter....wurde doch nun schon alles gesagt :blumen:
     
  13. #13 rene1981, 09.04.2008
    rene1981

    rene1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hast DU den Ka eigentlich geschrottet?
     
  14. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ihr habt doch echt den knall nicht gehört, mehr sag ich dazu nicht.

    :wuetend:​

    die frage wurde dem user beantwortet, damit: CLOSED!
     
Thema: Motor vorm abstellen nachlaufen lassen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 diesel nachlaufen lassen

    ,
  2. Ford Transit custom turbo nachlaufen lassen

Die Seite wird geladen...

Motor vorm abstellen nachlaufen lassen ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.