Motor wechsel Bei Ford Mondeo

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mondeo82, 03.03.2008.

1. #1 Mondeo82, 03.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2008
    Mondeo82

Mondeo82 Guest

Hallo erstmal habe da mal ne Frage da ich vor kurzem einen Motorschaden mit meinen Mondeo Kombi BJ93 hatte habe ich mal ne frage und zwar möchte ich den Motor jetzt wechseln habe auchb schon einen da der einzige Unterschied der alte ist ein BNP under neue ein GBP sonst ist alles das Gleiche gibt es da jetzt Probleme beim einbauen von den Neuen oder sind beide identisch miteinander beide sind vom gleichen BJ93 gleiche PS zahl beide 16V und beide L1

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo_mk1, 03.03.2008
    mondeo_mk1

mondeo_mk1 Guest

Also bei meinem V6 ist es so das die GBP version einiges anders hat. darunter fällt das steuergerät und kabelbaum.

ist es ein kompletter austauschmotor mit anbauteilen?

Wie ist denn der motorcode?

4. #3 Mondeo82, 03.03.2008
    Mondeo82

Mondeo82 Guest

Danke erstmal für die antwort der motorcode ist bei beiden L1 anbauteile sind soweit dran bis auf den anlasser und sie sehen auch beide ziehmlich identich aus

5. Clubby

Clubby Guest

baust du den selber ein?

6. #5 Mondeo82, 04.03.2008
    Mondeo82

Mondeo82 Guest

Antworten nein das macht ein bekannter für mich der mir auch den motor besorgt hat.

Thema:

Motor wechsel Bei Ford Mondeo

Die Seite wird geladen...

Motor wechsel Bei Ford Mondeo - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...