Motor wechsel Bei Ford Mondeo

Diskutiere Motor wechsel Bei Ford Mondeo im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal habe da mal ne Frage da ich vor kurzem einen Motorschaden mit meinen Mondeo Kombi BJ93 hatte habe ich mal ne frage und zwar möchte...

  1. #1 Mondeo82, 03.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2008
    Mondeo82

    Mondeo82 Guest

    Hallo erstmal habe da mal ne Frage da ich vor kurzem einen Motorschaden mit meinen Mondeo Kombi BJ93 hatte habe ich mal ne frage und zwar möchte ich den Motor jetzt wechseln habe auchb schon einen da der einzige Unterschied der alte ist ein BNP under neue ein GBP sonst ist alles das Gleiche gibt es da jetzt Probleme beim einbauen von den Neuen oder sind beide identisch miteinander beide sind vom gleichen BJ93 gleiche PS zahl beide 16V und beide L1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo_mk1, 03.03.2008
    mondeo_mk1

    mondeo_mk1 Guest

    Also bei meinem V6 ist es so das die GBP version einiges anders hat. darunter fällt das steuergerät und kabelbaum.

    ist es ein kompletter austauschmotor mit anbauteilen?

    Wie ist denn der motorcode?
     
  4. #3 Mondeo82, 03.03.2008
    Mondeo82

    Mondeo82 Guest

    Danke erstmal für die antwort der motorcode ist bei beiden L1 anbauteile sind soweit dran bis auf den anlasser und sie sehen auch beide ziehmlich identich aus
     
  5. Clubby

    Clubby Guest

    baust du den selber ein?
     
  6. #5 Mondeo82, 04.03.2008
    Mondeo82

    Mondeo82 Guest

    Antworten nein das macht ein bekannter für mich der mir auch den motor besorgt hat.
     
Thema:

Motor wechsel Bei Ford Mondeo

Die Seite wird geladen...

Motor wechsel Bei Ford Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...