Motor wechsel

Diskutiere Motor wechsel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin ein Kollege von mir hat noch einen Fiesta 1,3i clx rumgammeln den ich umonst haben kann ....(kupplungschaden ,bremsen hinüber zu blöd...

1. Unhold

Unhold Guest

Moin Moin
    ein Kollege von mir hat noch einen Fiesta 1,3i clx rumgammeln den ich umonst haben kann ....(kupplungschaden ,bremsen hinüber zu blöd es selber zumachen)^^ da ich auch einen 1,3 l habe wäre meine idee gewesen die Motoren zutauschen da seiner ca 95tkm runter hat und meiner 160 tkm ...meine frage jetzt :funktioniert das so einfach weil er ja einen einspritzer hat und ich nicht oder gibt es da komplikationen ? kann ich mein Getriebe daran heften oder hat der meines kollegen ein anderes Getriebe ?

Ich 1,3 GFJ 60 PS BJ 92
    er 1,3i GFJ (ca.)73 PS?kann auch 60 sein ..hat die papiere nich gefunden der depp^^ BJ 93

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor wechsel

Die Seite wird geladen...

Motor wechsel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Motor-Lüfter

Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...
  4. Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist

Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Ford Focus 1.0 Ecoboost zugelegt habe. Der Wagen war ein Vorführwagen, ist 4 Monate...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor 2.5d defekt, Tauschmotor

Motor 2.5d defekt, Tauschmotor: Hallo Ford Gemeinde, mein Wohnmobil Riviera 120 auf Transit 2.5D (59KW) ist mit Motorproblemen (Motorlauf sehr unruhig und starke...