Motor wechsel

Diskutiere Motor wechsel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin ein Kollege von mir hat noch einen Fiesta 1,3i clx rumgammeln den ich umonst haben kann ....(kupplungschaden ,bremsen hinüber zu blöd...

  1. Unhold

    Unhold Guest

    Moin Moin
    ein Kollege von mir hat noch einen Fiesta 1,3i clx rumgammeln den ich umonst haben kann ....(kupplungschaden ,bremsen hinüber zu blöd es selber zumachen)^^ da ich auch einen 1,3 l habe wäre meine idee gewesen die Motoren zutauschen da seiner ca 95tkm runter hat und meiner 160 tkm ...meine frage jetzt :funktioniert das so einfach weil er ja einen einspritzer hat und ich nicht oder gibt es da komplikationen ? kann ich mein Getriebe daran heften oder hat der meines kollegen ein anderes Getriebe ?

    Ich 1,3 GFJ 60 PS BJ 92
    er 1,3i GFJ (ca.)73 PS?kann auch 60 sein ..hat die papiere nich gefunden der depp^^ BJ 93
     
Thema:

Motor wechsel

Die Seite wird geladen...

Motor wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  2. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

    Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

    Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...