Motor wechsel

Diskutiere Motor wechsel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin ein Kollege von mir hat noch einen Fiesta 1,3i clx rumgammeln den ich umonst haben kann ....(kupplungschaden ,bremsen hinüber zu blöd...

  1. Unhold

    Unhold Guest

    Moin Moin
    ein Kollege von mir hat noch einen Fiesta 1,3i clx rumgammeln den ich umonst haben kann ....(kupplungschaden ,bremsen hinüber zu blöd es selber zumachen)^^ da ich auch einen 1,3 l habe wäre meine idee gewesen die Motoren zutauschen da seiner ca 95tkm runter hat und meiner 160 tkm ...meine frage jetzt :funktioniert das so einfach weil er ja einen einspritzer hat und ich nicht oder gibt es da komplikationen ? kann ich mein Getriebe daran heften oder hat der meines kollegen ein anderes Getriebe ?

    Ich 1,3 GFJ 60 PS BJ 92
    er 1,3i GFJ (ca.)73 PS?kann auch 60 sein ..hat die papiere nich gefunden der depp^^ BJ 93
     
Thema:

Motor wechsel

Die Seite wird geladen...

Motor wechsel - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  4. Getriebe wechsel

    Getriebe wechsel: Hallo an alle. Ich habe mein Getriebe gewechselt nun zu mein Problem oben passt es nur unten hand breit Luft woran kann das liegen kotze voll ab
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...