Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motor wechseln, 1.1L auf ..L??

Diskutiere Motor wechseln, 1.1L auf ..L?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey, da mein motor fritten ist, wollte ich ihn tauschen, nur wenn ich ihn schon tausche kann ich ja direkt nen anderen einbauen-> mehr leistung...

  1. #1 robby_bubble, 06.10.2009
    robby_bubble

    robby_bubble Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    hey, da mein motor fritten ist, wollte ich ihn tauschen, nur wenn ich ihn schon tausche kann ich ja direkt nen anderen einbauen-> mehr leistung oder evtl obenliegende NW?!...
    meine frage ist durch welche motoren kann ich meinen 1.1l 37kw ersetzten, ohne großartige sonstige umbauten durchzuführen.(zb dämpfer bremse usw.)

    dann schießt ma los
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das einzige was ohne Umbauten passen würde, ist der 1.3er mit 60PS...
    Alles andre ist mit finanziellem und technischem Aufwand verbunden...
     
Thema:

Motor wechseln, 1.1L auf ..L??

Die Seite wird geladen...

Motor wechseln, 1.1L auf ..L?? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  5. kraftstoffpumpe wechseln

    kraftstoffpumpe wechseln: hallo wollte mal eure meinung hören, und morgen die kraftstoffpumpe bzw die ganze einheit tauschen,muss ich da irgendwas beachten??? Öffnung um...