Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motor wechseln, 1.1L auf ..L??

Diskutiere Motor wechseln, 1.1L auf ..L?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey, da mein motor fritten ist, wollte ich ihn tauschen, nur wenn ich ihn schon tausche kann ich ja direkt nen anderen einbauen-> mehr leistung...

  1. #1 robby_bubble, 06.10.2009
    robby_bubble

    robby_bubble Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    hey, da mein motor fritten ist, wollte ich ihn tauschen, nur wenn ich ihn schon tausche kann ich ja direkt nen anderen einbauen-> mehr leistung oder evtl obenliegende NW?!...
    meine frage ist durch welche motoren kann ich meinen 1.1l 37kw ersetzten, ohne großartige sonstige umbauten durchzuführen.(zb dämpfer bremse usw.)

    dann schießt ma los
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das einzige was ohne Umbauten passen würde, ist der 1.3er mit 60PS...
    Alles andre ist mit finanziellem und technischem Aufwand verbunden...
     
Thema:

Motor wechseln, 1.1L auf ..L??

Die Seite wird geladen...

Motor wechseln, 1.1L auf ..L?? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  3. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  4. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...