Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motor wechseln, 1.1L auf ..L??

Diskutiere Motor wechseln, 1.1L auf ..L?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey, da mein motor fritten ist, wollte ich ihn tauschen, nur wenn ich ihn schon tausche kann ich ja direkt nen anderen einbauen-> mehr leistung...

  1. #1 robby_bubble, 06.10.2009
    robby_bubble

    robby_bubble Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    hey, da mein motor fritten ist, wollte ich ihn tauschen, nur wenn ich ihn schon tausche kann ich ja direkt nen anderen einbauen-> mehr leistung oder evtl obenliegende NW?!...
    meine frage ist durch welche motoren kann ich meinen 1.1l 37kw ersetzten, ohne großartige sonstige umbauten durchzuführen.(zb dämpfer bremse usw.)

    dann schießt ma los
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das einzige was ohne Umbauten passen würde, ist der 1.3er mit 60PS...
    Alles andre ist mit finanziellem und technischem Aufwand verbunden...
     
Thema:

Motor wechseln, 1.1L auf ..L??

Die Seite wird geladen...

Motor wechseln, 1.1L auf ..L?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  5. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...