Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Motor, welcher isset denn

Diskutiere Motor, welcher isset denn im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, angeblich rennt in dem Ranger ja der 5 Zyl. 3,2 Litermotor welcher auch im Transit läuft. Leider habe ich auf der Ford Seite nicht einen...

  1. #1 gruftie65, 04.11.2014
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Hallo, angeblich rennt in dem Ranger ja der 5 Zyl. 3,2 Litermotor welcher auch im Transit läuft.

    Leider habe ich auf der Ford Seite nicht einen Transit mit 3,2 Liter Motor gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 04.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der 3,2 liter war nur im transit 2006 verbaut
    im aktuellen transit wird momentan nur der 2,2l verbaut .
     
  3. #3 gruftie65, 04.11.2014
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    so einen alten Motor bauen die da ein , ein unding !
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 04.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    was heist alt ? 2007 ist der 5 zylinder erstmals eingebaut worden , war doch erst vor 7 jahren
    und den aktuellen ranger gibt seit 2011 als war der motor gerade mal 4 jahre alt .

    die aktuellen 1,25l motoren im fiesta2013 gibt es in etwas moderniesierter form schon seit 96 ;)
     
Thema:

Motor, welcher isset denn

Die Seite wird geladen...

Motor, welcher isset denn - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...