Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Motor, welcher isset denn

Diskutiere Motor, welcher isset denn im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, angeblich rennt in dem Ranger ja der 5 Zyl. 3,2 Litermotor welcher auch im Transit läuft. Leider habe ich auf der Ford Seite nicht einen...

1. #1 gruftie65, 04.11.2014
    gruftie65

gruftie65 Benutzer

Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Hallo, angeblich rennt in dem Ranger ja der 5 Zyl. 3,2 Litermotor welcher auch im Transit läuft.

Leider habe ich auf der Ford Seite nicht einen Transit mit 3,2 Liter Motor gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 04.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der 3,2 liter war nur im transit 2006 verbaut
    im aktuellen transit wird momentan nur der 2,2l verbaut .

4. #3 gruftie65, 04.11.2014
    gruftie65

gruftie65 Benutzer

Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    so einen alten Motor bauen die da ein , ein unding !

5. #4 GeloeschterBenutzer, 04.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

was heist alt ? 2007 ist der 5 zylinder erstmals eingebaut worden , war doch erst vor 7 jahren
    und den aktuellen ranger gibt seit 2011 als war der motor gerade mal 4 jahre alt .

die aktuellen 1,25l motoren im fiesta2013 gibt es in etwas moderniesierter form schon seit 96 ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor, welcher isset denn

Die Seite wird geladen...

Motor, welcher isset denn - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Spritzschutz unter dem Motor

Spritzschutz unter dem Motor: Hallo zusammen, ist euer Kuga auch offen von unten? Bei meinem letzten Fahrzeug war unter dem Motor alles geschlossen, zum Ölwechsel mußte eine...