Motor will nichtmehr starten - Handpumpe defekt?

Diskutiere Motor will nichtmehr starten - Handpumpe defekt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, gestern blieb mein Wagen einfach stehen, motor ging aus und wollte nichtmehr abgehen ... naja hin udn her, dann adac gerufen, der meinte...

  1. #1 Julian87, 10.04.2007
    Julian87

    Julian87 Guest

    Hallo,

    gestern blieb mein Wagen einfach stehen, motor ging aus und wollte nichtmehr abgehen ... naja hin udn her, dann adac gerufen, der meinte es wäre die Kraftstoffpumpe oder die Handpumpe, da die Kraftstoffpumpe aber erst neu sei, tendierte er zur Handpumpe.

    Mein Vater will den Wagen jetzt zu ATU bringen ... was meint ihr? Oder ist der Ford Händler doch günstiger, oder lieber selbst einbauen?

    Julian
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du redest vom Diesel? Da gibts ja noch die Dieselheizung und das abschaltventil in der Pumpe. Erfahrung ist alles, du kannst dort und dort an einen guten Mechaniker gelangen der den Fehler schnell finden wird. Zumindest wir dir bei Ford keiner Sachen aufquatschen die du gar nicht wolltest (hoffe ich zumindest), die bei A** lernen so was habe ich den Eindruck.
     
  3. #3 Julian87, 10.04.2007
    Julian87

    Julian87 Guest

    Hi,

    ja ist nen Diesel.

    Aber leider weiß ich nciht was du in deinem letztem Abschnitt sagen wolltest. Komische Satzbildung ;)

    Julian
     
  4. #4 Chef_2, 10.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2007
    Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Geh zum Ford Händler... so nun verstanden ? :D
     
  5. #5 Stefan Deitenbach, 11.04.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Ich war auch bei a** (wintercheck) Rundrum neue Stoßdämpfer obwohl die völlig IO (nach TÜVgutachten nachher extra gemacht) waren geh besser zum Fordhändler da bist du besser aufgehoben !Mfg Stefan
     
Thema:

Motor will nichtmehr starten - Handpumpe defekt?

Die Seite wird geladen...

Motor will nichtmehr starten - Handpumpe defekt? - Ähnliche Themen

  1. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  2. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  3. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  4. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...