Motor will nichtmehr starten - Handpumpe defekt?

Diskutiere Motor will nichtmehr starten - Handpumpe defekt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, gestern blieb mein Wagen einfach stehen, motor ging aus und wollte nichtmehr abgehen ... naja hin udn her, dann adac gerufen, der meinte...

1. #1 Julian87, 10.04.2007
    Julian87

Julian87 Guest

Hallo,

gestern blieb mein Wagen einfach stehen, motor ging aus und wollte nichtmehr abgehen ... naja hin udn her, dann adac gerufen, der meinte es wäre die Kraftstoffpumpe oder die Handpumpe, da die Kraftstoffpumpe aber erst neu sei, tendierte er zur Handpumpe.

Mein Vater will den Wagen jetzt zu ATU bringen ... was meint ihr? Oder ist der Ford Händler doch günstiger, oder lieber selbst einbauen?

Julian

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du redest vom Diesel? Da gibts ja noch die Dieselheizung und das abschaltventil in der Pumpe. Erfahrung ist alles, du kannst dort und dort an einen guten Mechaniker gelangen der den Fehler schnell finden wird. Zumindest wir dir bei Ford keiner Sachen aufquatschen die du gar nicht wolltest (hoffe ich zumindest), die bei A** lernen so was habe ich den Eindruck.

3. #3 Julian87, 10.04.2007
    Julian87

Julian87 Guest

Hi,

ja ist nen Diesel.

Aber leider weiß ich nciht was du in deinem letztem Abschnitt sagen wolltest. Komische Satzbildung ;)

Julian

4. #4 Chef_2, 10.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2007
    Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Geh zum Ford Händler... so nun verstanden ? :D

5. #5 Stefan Deitenbach, 11.04.2007
    Stefan Deitenbach

Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Ich war auch bei a** (wintercheck) Rundrum neue Stoßdämpfer obwohl die völlig IO (nach TÜVgutachten nachher extra gemacht) waren geh besser zum Fordhändler da bist du besser aufgehoben !Mfg Stefan

Thema:

Motor will nichtmehr starten - Handpumpe defekt?

Die Seite wird geladen...

Motor will nichtmehr starten - Handpumpe defekt? - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...