Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motor zieht ab ca. 2.500 Umdrehungen nicht mehr

Diskutiere Motor zieht ab ca. 2.500 Umdrehungen nicht mehr im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford Fans... Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo ba7 2,5t, Er zieht bis ca. 2.500 Umdrehungen normal, dann kommt ein kurzes...

1. #1 BA7 Turnier 2.5t_xf, 11.07.2012
    BA7 Turnier 2.5t_xf

BA7 Turnier 2.5t_xf Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier Titanium S,
    2009,
    2,5t
    Hallo liebe Ford Fans...

Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo ba7 2,5t,

Er zieht bis ca. 2.500 Umdrehungen normal, dann kommt ein kurzes ruckeln,
    als ob der Druck vom Turbo nur kurz abfällt und dann fühlt es sich an als ob statt den 220PS nur noch die Hälfte da ist.
    Das ganze ist in jedem Gang das Gleiche.

Könnt ihr mir sagen was es genau sein könnte?

das ganze hatte ich vor ca. 2 Monaten schon einmal, Folge:
    Fachwerkstatt ca. 60€ / Unterdruckschlauch vom Turbolader vom Marder angefressen.

Glaube nur nicht das sich ein Marder wieder den gleichen schlauch ausgesucht hat.

Danke euch schonmal.

Thema:

Motor zieht ab ca. 2.500 Umdrehungen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Motor zieht ab ca. 2.500 Umdrehungen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  3. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  5. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...