Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motor zieht ab ca. 2.500 Umdrehungen nicht mehr

Diskutiere Motor zieht ab ca. 2.500 Umdrehungen nicht mehr im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford Fans... Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo ba7 2,5t, Er zieht bis ca. 2.500 Umdrehungen normal, dann kommt ein kurzes...

  1. #1 BA7 Turnier 2.5t_xf, 11.07.2012
    BA7 Turnier 2.5t_xf

    BA7 Turnier 2.5t_xf Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier Titanium S,
    2009,
    2,5t
    Hallo liebe Ford Fans...

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo ba7 2,5t,

    Er zieht bis ca. 2.500 Umdrehungen normal, dann kommt ein kurzes ruckeln,
    als ob der Druck vom Turbo nur kurz abfällt und dann fühlt es sich an als ob statt den 220PS nur noch die Hälfte da ist.
    Das ganze ist in jedem Gang das Gleiche.

    Könnt ihr mir sagen was es genau sein könnte?

    das ganze hatte ich vor ca. 2 Monaten schon einmal, Folge:
    Fachwerkstatt ca. 60€ / Unterdruckschlauch vom Turbolader vom Marder angefressen.

    Glaube nur nicht das sich ein Marder wieder den gleichen schlauch ausgesucht hat.

    Danke euch schonmal.
     
Thema:

Motor zieht ab ca. 2.500 Umdrehungen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Motor zieht ab ca. 2.500 Umdrehungen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...