Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor "zieht" nicht mehr richtig

Diskutiere Motor "zieht" nicht mehr richtig im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :boesegrinsen: Seit geraumer Zeit, zieht mein Fiesta nicht mehr richtig. Lufi ist neu, Kerzen neu und trotzdem..... Wer kann mit hilfreichen...

  1. #1 zetti21, 07.09.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    :boesegrinsen: Seit geraumer Zeit, zieht mein Fiesta nicht mehr richtig. Lufi ist neu, Kerzen neu und trotzdem..... Wer kann mit hilfreichen Tipps dienen?
     
  2. #2 FocusZetec, 07.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.622
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welcher Motor genau? Wurde der Fehlerspeicher schon mal ausgelesen? Leuchtet die Motorkontroll-Leuchte?
     
  3. #3 zetti21, 16.09.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1,3l mit 60 PS, bei Auslesung nichts gefunden! Es leuchtet keine Warnleuchte!
     
  4. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Wie viel hat er denn schon auf der uhr?
    macht er außer dass er net richtig zieht irgendwas anderes?
    im stand unruhig laufen, ruckeln, geräusche, usw...
     
  5. #5 zetti21, 18.09.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Im Standgas "schüttelt" er sich abundzu, ob warm oder kalt ist egal. Der Verbrauch ist normal, 6,3-6,5l/100km. Km hat er erst 77000 auf dem Zähler.
     
Thema: Motor "zieht" nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1.6 tdci jh1 zieht nicht

Die Seite wird geladen...

Motor "zieht" nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  4. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  5. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...