Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor "zieht" nicht mehr richtig

Diskutiere Motor "zieht" nicht mehr richtig im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :boesegrinsen: Seit geraumer Zeit, zieht mein Fiesta nicht mehr richtig. Lufi ist neu, Kerzen neu und trotzdem..... Wer kann mit hilfreichen...

  1. #1 zetti21, 07.09.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    :boesegrinsen: Seit geraumer Zeit, zieht mein Fiesta nicht mehr richtig. Lufi ist neu, Kerzen neu und trotzdem..... Wer kann mit hilfreichen Tipps dienen?
     
  2. #2 FocusZetec, 07.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welcher Motor genau? Wurde der Fehlerspeicher schon mal ausgelesen? Leuchtet die Motorkontroll-Leuchte?
     
  3. #3 zetti21, 16.09.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1,3l mit 60 PS, bei Auslesung nichts gefunden! Es leuchtet keine Warnleuchte!
     
  4. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Wie viel hat er denn schon auf der uhr?
    macht er außer dass er net richtig zieht irgendwas anderes?
    im stand unruhig laufen, ruckeln, geräusche, usw...
     
  5. #5 zetti21, 18.09.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Im Standgas "schüttelt" er sich abundzu, ob warm oder kalt ist egal. Der Verbrauch ist normal, 6,3-6,5l/100km. Km hat er erst 77000 auf dem Zähler.
     
Thema: Motor "zieht" nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1.6 tdci jh1 zieht nicht

Die Seite wird geladen...

Motor "zieht" nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...