Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor "zieht" nicht mehr richtig

Diskutiere Motor "zieht" nicht mehr richtig im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :boesegrinsen: Seit geraumer Zeit, zieht mein Fiesta nicht mehr richtig. Lufi ist neu, Kerzen neu und trotzdem..... Wer kann mit hilfreichen...

  1. #1 zetti21, 07.09.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    :boesegrinsen: Seit geraumer Zeit, zieht mein Fiesta nicht mehr richtig. Lufi ist neu, Kerzen neu und trotzdem..... Wer kann mit hilfreichen Tipps dienen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welcher Motor genau? Wurde der Fehlerspeicher schon mal ausgelesen? Leuchtet die Motorkontroll-Leuchte?
     
  4. #3 zetti21, 16.09.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1,3l mit 60 PS, bei Auslesung nichts gefunden! Es leuchtet keine Warnleuchte!
     
  5. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Wie viel hat er denn schon auf der uhr?
    macht er außer dass er net richtig zieht irgendwas anderes?
    im stand unruhig laufen, ruckeln, geräusche, usw...
     
  6. #5 zetti21, 18.09.2009
    zetti21

    zetti21 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Im Standgas "schüttelt" er sich abundzu, ob warm oder kalt ist egal. Der Verbrauch ist normal, 6,3-6,5l/100km. Km hat er erst 77000 auf dem Zähler.
     
Thema:

Motor "zieht" nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Motor "zieht" nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...