Motor Zittert im Leerlauf

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von BlackHazard, 18.04.2005.

1. #1 BlackHazard, 18.04.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Hi,...
    ich hätte da mal ne Frage: Also wenn ich mit meinem Auto an ner Ampel (oder sonstwo) stehe und die Kupplung trete zittert der motor manchmal (da ich keinen Drehzahlmesser hab kann ich nix genaues sagen aber es hört sich zumindest so an als würde er mit den Drehzahlen hoch und runter gehen, hört sich aber immer gleichmäßig an...also das schwankgeräuch) ist irgendwie in letzter Zeit häfiger geworden leider kann ich nicht genau sagen bei welcher gelegenheit er das macht. Es kommt einfach ab und zu. Könnte auch sein , das er das während der Fahrt macht...ich vermute schon aber da merk ichs halt net so.
    Würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

Grüsse BlackHazard

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 18.04.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

ähnlich

also bei meinem 97er 1,25 16V ist es ähnlich, der hat auch einen unruhigen Leerlauf, da wirst du wie n bissl durchgeschüttelt. aber auf dem drehzahlmesser ist fast keine veränderung zu sehen...

ich glaub da brauch man ein software update, sofern man eine einspritzung hat, glaub ich...ist deiner noch n vergaser?

da weiß ich auch nich bescheid

4. #3 BlackHazard, 18.04.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Hmmmm siehst du da hört schon meine Kenntnis auf.... er ist ein 95er Baujahr keinen Plan ob vergaser oder nicht aber das kann ich nochmal meinen Papa fragen der weiss sowas :D . Ansonsten hast du recht man wird irgendwie so leicht durchgeschüttelt aber in regelmässigen abständen

Thema:

Motor Zittert im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Motor Zittert im Leerlauf - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  5. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...