Motor Zittert im Leerlauf

Diskutiere Motor Zittert im Leerlauf im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi,... ich hätte da mal ne Frage: Also wenn ich mit meinem Auto an ner Ampel (oder sonstwo) stehe und die Kupplung trete zittert der motor...

1. #1 BlackHazard, 18.04.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium vFL Bj 2012
    Hi,...
    ich hätte da mal ne Frage: Also wenn ich mit meinem Auto an ner Ampel (oder sonstwo) stehe und die Kupplung trete zittert der motor manchmal (da ich keinen Drehzahlmesser hab kann ich nix genaues sagen aber es hört sich zumindest so an als würde er mit den Drehzahlen hoch und runter gehen, hört sich aber immer gleichmäßig an...also das schwankgeräuch) ist irgendwie in letzter Zeit häfiger geworden leider kann ich nicht genau sagen bei welcher gelegenheit er das macht. Es kommt einfach ab und zu. Könnte auch sein , das er das während der Fahrt macht...ich vermute schon aber da merk ichs halt net so.
    Würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

Grüsse BlackHazard

2. Anzeige

schau mal hier: Motor Zittert im Leerlauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 18.04.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

ähnlich

also bei meinem 97er 1,25 16V ist es ähnlich, der hat auch einen unruhigen Leerlauf, da wirst du wie n bissl durchgeschüttelt. aber auf dem drehzahlmesser ist fast keine veränderung zu sehen...

ich glaub da brauch man ein software update, sofern man eine einspritzung hat, glaub ich...ist deiner noch n vergaser?

da weiß ich auch nich bescheid

4. #3 BlackHazard, 18.04.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium vFL Bj 2012
    Hmmmm siehst du da hört schon meine Kenntnis auf.... er ist ein 95er Baujahr keinen Plan ob vergaser oder nicht aber das kann ich nochmal meinen Papa fragen der weiss sowas :D . Ansonsten hast du recht man wird irgendwie so leicht durchgeschüttelt aber in regelmässigen abständen

Thema: Motor Zittert im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergasermotor zittert leerlauf

Die Seite wird geladen...

Motor Zittert im Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Ford 2.0 Tdci 136ps Motor zittert

Ford 2.0 Tdci 136ps Motor zittert: Hallo Leute Ich brauche eure Hilfe mein Wagen fängt an zu zittern im Leerlauf nicht immer aber ab und zu Wenn ich die Klima an mache wird es...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Zittert 1.0 Ecoboost

Motor Zittert 1.0 Ecoboost: Hallo Leute Habe folgendes Problem beim Auto meiner Freundin. Der Motor zittert extrem am Stand. Sobald man Gas gibt, ist er komplett ruhig. Habe...
  3. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor zittert im Leerlauf

Motor zittert im Leerlauf: Habe das Problem das der Mondeo 1,6 BJ97 im Leerlauf zittert und bei belastung durch Klima oder Licht wird es leicht mehr. Aber geht nicht aus....
  5. Motor zittert

Motor zittert: Hallo, fahre einen xr2i der hat jetzt 120.000 km runter. Wenn ich fahre langsamm oder schnell ist alles in ordung, aber im leer lauf zittert er...