Motor Zittert im Leerlauf

Diskutiere Motor Zittert im Leerlauf im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi,... ich hätte da mal ne Frage: Also wenn ich mit meinem Auto an ner Ampel (oder sonstwo) stehe und die Kupplung trete zittert der motor...

  1. #1 BlackHazard, 18.04.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hi,...
    ich hätte da mal ne Frage: Also wenn ich mit meinem Auto an ner Ampel (oder sonstwo) stehe und die Kupplung trete zittert der motor manchmal (da ich keinen Drehzahlmesser hab kann ich nix genaues sagen aber es hört sich zumindest so an als würde er mit den Drehzahlen hoch und runter gehen, hört sich aber immer gleichmäßig an...also das schwankgeräuch) ist irgendwie in letzter Zeit häfiger geworden leider kann ich nicht genau sagen bei welcher gelegenheit er das macht. Es kommt einfach ab und zu. Könnte auch sein , das er das während der Fahrt macht...ich vermute schon aber da merk ichs halt net so.
    Würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

    Grüsse BlackHazard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 18.04.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    ähnlich

    also bei meinem 97er 1,25 16V ist es ähnlich, der hat auch einen unruhigen Leerlauf, da wirst du wie n bissl durchgeschüttelt. aber auf dem drehzahlmesser ist fast keine veränderung zu sehen...

    ich glaub da brauch man ein software update, sofern man eine einspritzung hat, glaub ich...ist deiner noch n vergaser?

    da weiß ich auch nich bescheid
     
  4. #3 BlackHazard, 18.04.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm siehst du da hört schon meine Kenntnis auf.... er ist ein 95er Baujahr keinen Plan ob vergaser oder nicht aber das kann ich nochmal meinen Papa fragen der weiss sowas :D . Ansonsten hast du recht man wird irgendwie so leicht durchgeschüttelt aber in regelmässigen abständen
     
Thema:

Motor Zittert im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Motor Zittert im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  3. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  5. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...