Motor zittert

Diskutiere Motor zittert im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, fahre einen xr2i der hat jetzt 120.000 km runter. Wenn ich fahre langsamm oder schnell ist alles in ordung, aber im leer lauf zittert er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bongibong, 26.04.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    Hallo,

    fahre einen xr2i der hat jetzt 120.000 km runter.

    Wenn ich fahre langsamm oder schnell ist alles in ordung, aber im leer lauf zittert er so komisch.

    Habe neue Zündkerzen drinne funken auch alle vom misch verhalten ist auch alles in ordnung u.s.w.

    Aber komischerweise zittert der motor voll komisch also läuft unruhig...

    Jemand einen plan woran es liegen könnte???

    MFG und Danke
     
  2. #2 Carcasse, 26.04.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Doppelte Themen sind unerwünscht. Den Titel des ersten Themas kannst du auch nachträglich ändern. Und für fahrzeugspezifische Probleme gibt es die Modellforen.

    CLOSED
     
Thema:

Motor zittert

Die Seite wird geladen...

Motor zittert - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  2. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  3. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  4. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

    Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rückfragen zu den Eco-Boost Motoren

    Rückfragen zu den Eco-Boost Motoren: Hallo zusammen, da ich mich langsam aber sicher mit einem Fzg. Wechsel beschäftigen möchte/muss und mit meinem Focus so gute Erfahrungen gemacht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.