Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Motor zu heiß laut Temperaturanzeige

Diskutiere Motor zu heiß laut Temperaturanzeige im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, Ich hätte da mal ne Frage letztes mal ging meine Temperaturanzeige für den Motor bis in den roten bereich und die Klimaanlage...

  1. #1 superwitti88, 20.04.2011
    superwitti88

    superwitti88 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich hätte da mal ne Frage letztes mal ging meine Temperaturanzeige für den Motor bis in den roten bereich und die Klimaanlage funktionierte nicht mehr bei meinem Fiesta St. Habe dann mal ein bisschen am Kühlwasserbehälter und so rumgedrückt und auf einmal ging die Tempereaturanzeige wieder in die Mitte auf 90°C. Ist da wirklich was mit der Motortemperatur oder ist da nur die Temperaturfühler für die Motortempereatur kaput?

    Und noch mal ne Frage für den der sich auskennt: Ich lese immr das man durch einen K&N luftfilter im Sommer Leistung verliert, das gilt aber doch nur für die offenen Sportluftfilter von K&N aber nicht für die normalen austauschfilter oder?

    Lg Superwitti88
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für die Tauschfilter gilt das natürlich nicht.
    Läuft dein Kühlerlüfter wenn die Anzeige im roten ist? Geht der Lüfter wenn du die Klima an hast? Es ist normal, das die Klima bei zu heißen Motor abgeschaltet wird.
    Wir der Kühler warm? Vorsicht Verletzungsgefahr beim prüfen durch den Lüfter und die Temperatur.
     
Thema:

Motor zu heiß laut Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Motor zu heiß laut Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. motor sprang nicht an

    motor sprang nicht an: hallo habe gestern einen anhänger angehängt. der wagen lief vorher ganz normal- motor aus . anhänger dran. wollte starten , motor drehte ganz...
  2. Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle

    Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle: Habe gestern meinen Berry King ODB2 Dongle bekommen und direkt mal getestet. Fehlermeldungen waren keine abgespeichert, was mich schonmal beruhigt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche

    Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche: Servus, ich habe bei meinem Fiesta Mk7, dem 1,25l mit 60 PS jetzt schon zwei Mal das selbe Problem auf der Autobahn gehabt. Nachdem er schon...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...