Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor zu heiß!

Diskutiere Motor zu heiß! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Lüfter rennt im Akkord und das schon ab einer Strecke von 2 Kilometern. Was kann die Ursache sein??? Bitte helft mir DANKE.:weinen2:

  1. #1 TonyKarli, 15.07.2009
    TonyKarli

    TonyKarli Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.06 TDCI
    Mein Lüfter rennt im Akkord und das schon ab einer Strecke von 2 Kilometern.
    Was kann die Ursache sein??? Bitte helft mir DANKE.:weinen2:
     
  2. #2 duality, 15.07.2009
    duality

    duality Guest

    Was sagt denn die Temperaturanzeige?
    Wirklich zu heiß, oder beziehst du das nur darauf dass der Lüfter läuft?
    Das kann bei den Tempereturen auch an der Klimaanlage liegen.
     
  3. #3 TonyKarli, 15.07.2009
    TonyKarli

    TonyKarli Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.06 TDCI
    Ich habe mich nochmal erkundigt,es liegt an der Klima.

    Trotzdem DANKE
     
  4. #4 Axthand, 15.07.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Nö, Nö;
    kann auch ein defekter Thermostat sein.
    Hatte ich gerade beim Ka.
     
Thema:

Motor zu heiß!

Die Seite wird geladen...

Motor zu heiß! - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  4. Radmulden werden heiss

    Radmulden werden heiss: Hallo Seit gestern hab ein quietschendes Geräusch bei langsamer fahrt festgestellt. Das Geräusch kommt vom vorderen linken Rad. Auserdem sind die...
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...