Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor zu heiß!

Diskutiere Motor zu heiß! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Lüfter rennt im Akkord und das schon ab einer Strecke von 2 Kilometern. Was kann die Ursache sein??? Bitte helft mir DANKE.:weinen2:

1. #1 TonyKarli, 15.07.2009
    TonyKarli

TonyKarli Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.06 TDCI
    Mein Lüfter rennt im Akkord und das schon ab einer Strecke von 2 Kilometern.
    Was kann die Ursache sein??? Bitte helft mir DANKE.:weinen2:

2. #2 duality, 15.07.2009
    duality

duality Guest

Was sagt denn die Temperaturanzeige?
    Wirklich zu heiß, oder beziehst du das nur darauf dass der Lüfter läuft?
    Das kann bei den Tempereturen auch an der Klimaanlage liegen.

3. #3 TonyKarli, 15.07.2009
    TonyKarli

TonyKarli Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.06 TDCI
    Ich habe mich nochmal erkundigt,es liegt an der Klima.

Trotzdem DANKE

4. #4 Axthand, 15.07.2009
    Axthand

Axthand Dragonfly

Nö, Nö;
    kann auch ein defekter Thermostat sein.
    Hatte ich gerade beim Ka.

Thema:

Motor zu heiß!

Die Seite wird geladen...

Motor zu heiß! - Ähnliche Themen

1. Motor wird heiß / Notlauf?

Motor wird heiß / Notlauf?: Hallo liebe Tourneo Gemeinde. Ich habe Anfang 2020 einen Tourneo Connect mit BJ 05.14 erstanden. Das Gefährt hatte zum Zeitpunkt knapp 120tkm und...
  2. Motor wird zu Heiß

Motor wird zu Heiß: Guten Abend Freunde. Ford Focus 1.8 Baujahr 2002 Bin heute von Stuttgart nach worms gefahren 165 Km, hatte in Worms Einen Termin bei der ATU....
  3. Extrem heißer Motor trotz Kühlwasser

Extrem heißer Motor trotz Kühlwasser: Guten Abend Ich habe ein RIESIGES Problem mit meinem streetka. Und ich müsste unbedingt den Namen haben von dem was ihr auf dem Foto seht. Motor...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor wird heiß und schaltet aus

Motor wird heiß und schaltet aus: Hallo zusammen, ich schreibe zum ersten mal hier, deswegen sagt gerne bescheid, wenn was fehlt. Ich schieße einfach mal los, weil ich mir gerne...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden