Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Blabidihupla, 18.05.2013.

1. #1 Blabidihupla, 18.05.2013
    Blabidihupla

Blabidihupla Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Schönen abend an alle .

Gerade angemeldet und auch schon die erste Frage :D.
    Ein Kumpel von mir fährt nen Fiesta mk6 bj 2005 und wollte mal wissen
    welche gröseren Motoren da rein passen .
    Ich weis das man da alles umbauen muss darüber sind wir uns im Klaren .

MfG blabidi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 18.05.2013
    Schraubenvergesser

Schraubenvergesser Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Größer als was?

Aber eigentlich könnte man sagen alles womit der Wagen jemals
    ausgeliefert wurde passt, sprich auch der Motor vom ST.

4. #3 Blabidihupla, 18.05.2013
    Blabidihupla

Blabidihupla Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    So danke schonmal für die schnelle Antwort Ford ist nicht so wirklich mein Gebiet :D.
    Und da ich mich wie gesagt mit Ford nicht wirklich auskenne und Google auch nichts gescheites liefert noch ne Frage .
    Gibts bei Ford auch ne Firma die Frontcuts und Motoren relativ günstig anbieten ?

nochmals Danke

5. Chakky

Chakky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
  6. fordx

fordx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Sagen wir mal du hast ein 1.3er Motor drin. Willst den 2L ST Motor haben dann hast du eine Menge vor dir. Habe deswegen schon nachgefragt beim Tüv und mit den Ford-Werken telefoniert.
    Folgendes wechseln: Motor + Getriebe + Steuergerät + Kabelbaum eventuell auch die Abgasanlage, ABS/ESP Block + Bremskraftverstärker + Bremse Vorderachse eventuell anpassen + Hinterachse mit Scheibenbremse + Nachweis das die Bremse den Druck von X Bar macht.

Das war der Stand von Ford selbst was gemacht werden muss. Hoffe habe nix vergessen.

Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  5. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...