Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor

Diskutiere Motor im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Schönen abend an alle . Gerade angemeldet und auch schon die erste Frage :D. Ein Kumpel von mir fährt nen Fiesta mk6 bj 2005 und wollte mal...

  1. #1 Blabidihupla, 18.05.2013
    Blabidihupla

    Blabidihupla Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Schönen abend an alle .

    Gerade angemeldet und auch schon die erste Frage :D.
    Ein Kumpel von mir fährt nen Fiesta mk6 bj 2005 und wollte mal wissen
    welche gröseren Motoren da rein passen .
    Ich weis das man da alles umbauen muss darüber sind wir uns im Klaren .

    MfG blabidi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 18.05.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Größer als was?

    Aber eigentlich könnte man sagen alles womit der Wagen jemals
    ausgeliefert wurde passt, sprich auch der Motor vom ST.
     
  4. #3 Blabidihupla, 18.05.2013
    Blabidihupla

    Blabidihupla Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    So danke schonmal für die schnelle Antwort Ford ist nicht so wirklich mein Gebiet :D.
    Und da ich mich wie gesagt mit Ford nicht wirklich auskenne und Google auch nichts gescheites liefert noch ne Frage .
    Gibts bei Ford auch ne Firma die Frontcuts und Motoren relativ günstig anbieten ?

    nochmals Danke
     
  5. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
  6. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Sagen wir mal du hast ein 1.3er Motor drin. Willst den 2L ST Motor haben dann hast du eine Menge vor dir. Habe deswegen schon nachgefragt beim Tüv und mit den Ford-Werken telefoniert.
    Folgendes wechseln: Motor + Getriebe + Steuergerät + Kabelbaum eventuell auch die Abgasanlage, ABS/ESP Block + Bremskraftverstärker + Bremse Vorderachse eventuell anpassen + Hinterachse mit Scheibenbremse + Nachweis das die Bremse den Druck von X Bar macht.

    Das war der Stand von Ford selbst was gemacht werden muss. Hoffe habe nix vergessen.
     
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

  1. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

    Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  2. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

    Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  3. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...