Motor

Diskutiere Motor im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich hab ein Triumph Spitfire gekauft mit einem Ford Motor 1,6 Liter OHC aus einem Taunus Ich suche eine Anleitung für die Motor Elektrik und...

1. #1 Spiti1986, 22.08.2013
    Spiti1986

Spiti1986 Neuling

Fahrzeug:
    Triumph Spitfire 1500 mit Ford Pinto Motor
    Hi ich hab ein Triumph Spitfire gekauft mit einem Ford Motor 1,6 Liter OHC aus einem Taunus

Ich suche eine Anleitung für die Motor Elektrik und den Motor selbst
    wo bekomme ich sowas her zum download ?

Danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 22.08.2013
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi,

interessanter Mix, von einem Pinto im Spit habe ich noch nie gehört (ich fahre einen originalen 1500).
    Weißt du, welches Baujahr das Spenderauto hatte? Vielleicht gibt es da ein "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch oder was englisches von Haynes. Sowas findest du auf ebay.co.uk. Für den Spitfire gibt es auch ein Haynes-Manual, das sehr empfehlenswert ist (etwas Schulenglisch reicht durch die vielen Bilder).

Grüße

Jörg

PS: kennst du schon das Spitfire-Forum? Aber mach dich auf ein paar Kommentare zum Motor gefasst :-)

4. #3 binkino, 22.08.2013
    binkino

binkino Forum Profi

Viel "Elektrik" gibt es da ja nicht bei den Motoren.
    Zündung, vlt. noch ein Magnetventil am Versager. Die Anlassersteuerung ist ja schon wieder Wagenseitig.
    LiMa erklärt sich allgemein selbst, ...

sonst ...

Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  3. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  4. cosworth motoren und teile

cosworth motoren und teile: Hallo, ich biete div. Motoren und Teile von Ford Cosworth an: - 1 Komplett Motor mit verstellbaren Nockenwellen Einlass etc... - 1 Komplett Motor...
  5. Motor ruckelt

Motor ruckelt: Hallo Leute , Bei meinem S- max 2.0 tdci 140 ps ruckelt der Motor im 2. und 3. Gang. Bei der Auslesung stand Abgasrückführungsensor Stromkreis...