Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von heikogreiner, 26.04.2014.

1. #1 heikogreiner, 26.04.2014
    heikogreiner

heikogreiner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S 1.6
    Hallo ich bin stolzer besitzer eines Ford Focus s bin ca 2000 km gefahren, nun heute hörte ich so ein clickern im Motorraum und wenn ich fahre hört man nichts nur wenn ich stehe. Habe mal die Motorhaube aufgemacht um zu hören wo es her kommt in der nähe wo die spannrolle/Umlenkrolle ist es zu hören wen ich gas gebe ist es weg! was kann es sein?

Gruß Heiko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc.net

pc.net Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
  4. #3 heikogreiner, 28.04.2014
    heikogreiner

heikogreiner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S 1.6
    hallo ja ich habe den war auch in der Werkstatt ist alles ok. man hört doch zweimal hin beim neuen Auto, hatte erst ein alten Ford Puma da wuste ich wo wie und was er so hatte für Krankheiten! :) Aber danke für die Antwort!

Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

1. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  3. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  4. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...