Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von gts250, 21.07.2014.

1. gts250

gts250 Neuling

Fahrzeug:
    titanium 2013 1,25
    Hallo zusammen,
    habe da mal eine frage,wer hat erfahrungen welche undichtigkeiten bei dem 1,25 liter
    Motor mit den 82 ps so auftreten können.
    Oder was für mängel im laufe der zeit so auftreten können.
    Schonmal danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 21.07.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Was bei jeden anderen motor auch undicht werden kann . Du fragst eher nach typischen schwachstellen ?wäre mir nix bekannt was bei jeden 1.25 undicht wird. Es können aber ; vdd kolbenringe etc simmeringe oelwanne und pumpe zkd etc ( wie bei jeden anderen motor ) undicht werden.

4. #3 EmailEgal, 25.07.2014
    EmailEgal

EmailEgal Benutzer

Fahrzeug:
    Focus III, 2.0 TDCI, 140 PS Powershift
    Candyro

Was ist das denn für eine Antwort? :(
    Ich glaube nicht, dass das dem fragenden weiterhilft, zumal mir nicht ganz klar ist, was hier genau gemeint ist.:|

Und wenn diese Teile (wie bei jedem anderen Motor; wirklich bei jedem???) undicht werden "können", dann ist doch keine Schwäche des 1,25l Motors, sondern höchstens "normal"...:gruebel:

Echte Praxiserfahrung wäre hier sinnvoller, denke ich.

Grüße

EmailEgal

5. #4 Tobi Torbenson, 25.07.2014
    Tobi Torbenson

Tobi Torbenson Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo B4Y 2005
    Was kann alles bei einem Motor undicht werden, ist wohl die Frage.

IDEEN !!!!! ;)

6. Pommi

Pommi Guest

Wie alt ist der Motor bzw. seit wann wird dieser so gebaut, wie er im MK7 drin ist? Denn daran liegt es, ob es schon Erfahrungswerte gibt oder nicht. Die, die Langstrecke fahren, kaufen sich in der Regel ein größeres Auto oder zumindest einen größeren Motor. Und das wird mir jeder bestätigen, der mal zwei vergleichbare Fahrzeuge mit unterschiedlicher Motorisierung auf längerer Strecke gefahren sind. Daher wird es, wenn der Motor zuerst im MK7 kam, wohl noch nicht soviele mit vielen KM geben.

7. #6 GeloeschterBenutzer, 26.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Dieser motor ist schon seit 96 im fiesta verbaut , natürlich gab es technische
    Änderungen im gtund aber ein zuverlässiger .
    im mk 7 hin und wieder mit einer undichgen wasserpumpe

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  5. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...