Motor

Diskutiere Motor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo bin neu hier kann mir hier jemand sagen wieviel km beim 95er mondeo der motor hält.Weil mir ist einer angeboten worden mit 210000 km :?:

1. #1 Anonymous, 20.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo bin neu hier

kann mir hier jemand sagen
    wieviel km beim 95er mondeo
    der motor hält.Weil mir ist einer angeboten
    worden mit 210000 km :?:

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm, ziemlich viel. also soll motoren geben die laufen heut noch mit 300.000km :)

3. Smanty

Smanty Guest

Na,mich würde ehr interesieren,wie der gefahren und gepflegt wurde.Denn das ist,denke ich mal das Hauptargoment,wo man ne Aussage dazu wagen könnte! Also ich bin selber schon mal nen Mondeo gefahren,der seine 265.000Km drauf hatte und war Motormäßig noch gut zu beurteilen,aber den Besitzer kenne ich und der Liebt und pflegt sein Mondeo.
    Anbei würde ich auch in Erwägung ziehen,was du mit dem auto alles vor hast. Z.B. ne Reise würde ich nicht wagen!Wenns aber blos ne Übergangslösung sein soll,dann könnte man schon ein Risiko eingehen,aber auch nur nach genauem betrachten und Proben.

Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor verschluckt sich beim Gasgeben in niedriger Drehzahl

Motor verschluckt sich beim Gasgeben in niedriger Drehzahl: Moin, fahre einen 1,6l Benziner / 100 PS Focus Turnier aus 2005. Kilometerleistung 155.000. Neuerdings habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit...
  2. Ford Mondeo 12/2014 132kw 2.0 Diesel fährt komisch, desto wärmer der Motor desto schlimmer

Ford Mondeo 12/2014 132kw 2.0 Diesel fährt komisch, desto wärmer der Motor desto schlimmer: Hallo zusammen, seit 2 Wochen habe ich ein paar Probleme mit meiner Lady. Es fing damit an, dass mein Mondeo sich auf Betriebstemperatur auf der...
  3. Ford Puma 155 PS Motor - welcher Kraftstoff?

Ford Puma 155 PS Motor - welcher Kraftstoff?: Hallo zusammen, Ich interessiere mich für den Ford Puma ST-Line X und bin zufällig über die Information gestolpert das der Wagen in der 155PS...
  4. LLLRV beim 1,4 CVH Motor??

LLLRV beim 1,4 CVH Motor??: Hallo liebe Community, da meine kleine etwas rumzickt hab ich mich mal rumgelesen. Lt. den Fehlern die ich aktuell habe wird vermutet das der...
  5. Motor Leistung

Motor Leistung: Heyho Leute Hab mir vor 2 Monaten einen mondeo mk3 gekauft gebraucht Habe flexrohr getauscht neuer turbo ist drinnen auspuff ist geschweißt...