Motor

Diskutiere Motor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo bin neu hier kann mir hier jemand sagen wieviel km beim 95er mondeo der motor hält.Weil mir ist einer angeboten worden mit 210000 km :?:

1. #1 Anonymous, 20.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo bin neu hier

kann mir hier jemand sagen
    wieviel km beim 95er mondeo
    der motor hält.Weil mir ist einer angeboten
    worden mit 210000 km :?:

2. Anzeige

schau mal hier: Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm, ziemlich viel. also soll motoren geben die laufen heut noch mit 300.000km :)

4. Smanty

Smanty Guest

Na,mich würde ehr interesieren,wie der gefahren und gepflegt wurde.Denn das ist,denke ich mal das Hauptargoment,wo man ne Aussage dazu wagen könnte! Also ich bin selber schon mal nen Mondeo gefahren,der seine 265.000Km drauf hatte und war Motormäßig noch gut zu beurteilen,aber den Besitzer kenne ich und der Liebt und pflegt sein Mondeo.
    Anbei würde ich auch in Erwägung ziehen,was du mit dem auto alles vor hast. Z.B. ne Reise würde ich nicht wagen!Wenns aber blos ne Übergangslösung sein soll,dann könnte man schon ein Risiko eingehen,aber auch nur nach genauem betrachten und Proben.

Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

1. Boardspannung bei 12V (Motor läuft)

Boardspannung bei 12V (Motor läuft): Hey, Ich habe in meinem Zigarettenanzünder ein Gerät zu stecken, was die Spannung dauerhaft misst. Ich habe nun letztens beim fahren festgestellt,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor aus während Autobahnfahrt

Motor aus während Autobahnfahrt: Hallo zusammen! 2006 C-Max 2.0 Diesel 100 Kw 70Tkm Überwiegend Kurzstrecke Bin ca. 2 Wochen mit Inspektions-Warnleuchte gefahren. Hatte...
  3. Transit 2007 2,2 tdci Motor läuft unrund

Transit 2007 2,2 tdci Motor läuft unrund: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft der Motor von meinem Transit unrund. Es tritt unregelmäßig auf, und direkt nach dem starten ist es am...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor springt nicht an und rattert – trotz neuer Batterie

Motor springt nicht an und rattert – trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, die Batterie meines Ford Focus MK 2 (2005, Benziner, 100 PS) ist vor rund 2 Wochen gestorben. Heute habe ich eine neue eingebaut,...
  5. Ford C-Max BJ 2004 Benziner zeigt Motor Systemfehler an

Ford C-Max BJ 2004 Benziner zeigt Motor Systemfehler an: Guten Morgen, wir sind mittlerweile mehr als ratlos, vielleicht kann uns hier jemand helfen. Folgendes Problem.ist aufgetreten. Unser Ford C- Max...