Motor

Diskutiere Motor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo bin neu hier kann mir hier jemand sagen wieviel km beim 95er mondeo der motor hält.Weil mir ist einer angeboten worden mit 210000 km :?:

  1. #1 Anonymous, 20.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo bin neu hier

    kann mir hier jemand sagen
    wieviel km beim 95er mondeo
    der motor hält.Weil mir ist einer angeboten
    worden mit 210000 km :?:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm, ziemlich viel. also soll motoren geben die laufen heut noch mit 300.000km :)
     
  3. Smanty

    Smanty Guest

    Na,mich würde ehr interesieren,wie der gefahren und gepflegt wurde.Denn das ist,denke ich mal das Hauptargoment,wo man ne Aussage dazu wagen könnte! Also ich bin selber schon mal nen Mondeo gefahren,der seine 265.000Km drauf hatte und war Motormäßig noch gut zu beurteilen,aber den Besitzer kenne ich und der Liebt und pflegt sein Mondeo.
    Anbei würde ich auch in Erwägung ziehen,was du mit dem auto alles vor hast. Z.B. ne Reise würde ich nicht wagen!Wenns aber blos ne Übergangslösung sein soll,dann könnte man schon ein Risiko eingehen,aber auch nur nach genauem betrachten und Proben.
     
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lüfter Motor getauscht

    Lüfter Motor getauscht: Nachdem mir nun zum 3. mal der Vorwiederstand durchgebrannt ist, habe ich den Motor vom Gebläse getauscht. Da das doch ne grössere Sache war und...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Keilriemenwechsel beim 4-Zylinder-OHC-Motor

    Keilriemenwechsel beim 4-Zylinder-OHC-Motor: Guten Tag, bei meinem Ford Scorpio (Baujahr: 1988) ist der 4- Zylinder-OHC- Einspritzmotor (2.0i/101 PS) verbaut. Die beiden Keilriemen laufen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 SPJC Motor mit SPJA Tauschen (1.4L 16V 97PS)

    SPJC Motor mit SPJA Tauschen (1.4L 16V 97PS): Hallo, mein Fiesta hat den 1.4L 16V 97PS SPJC Motor verbaut und nun leider einen Motorschaden. Den SPJC Motor findet man im Netz deutlich...
  4. Leerlauf wie... ohne Motor

    Leerlauf wie... ohne Motor: Servus.... grad beim Reifenwechsler..... klar kann man nicht so perfekt reinfahren, so schiebt der Monteur die karre noch die paar cm........
  5. Fehlermeldung: Motor bitte Service

    Fehlermeldung: Motor bitte Service: Hallo, habe einen 1.0 Eco Boost Benziner Bj 2017. Im Mai 2021 Öl Luftfilter und Zündkerzen gewechselt. Heute wollte er nicht starten. Erst nachdem...