Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS motor

Diskutiere motor im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich habe mal eine frage mein fiesta bj 01 mit dem 1.6er zetec motor hatte einen unfall gehabt dabei hats den luftmassermesser zerstört . So...

  1. #1 Zetec-Driver, 07.02.2009
    Zetec-Driver

    Zetec-Driver Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S,Bj.01
    hallo
    ich habe mal eine frage
    mein fiesta bj 01 mit dem 1.6er zetec motor hatte einen unfall gehabt dabei hats den luftmassermesser zerstört . So jetzt habe ich einen neuen eingebaut aba er läuft damit nich keine leistung ruckelt. Aba wenn der stecker abgezogen ist läuft er.
    was kann das sein??
    ist der neue luftmassenmesser auch kaputt oder??
    mfg sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zere

    Zere Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,8D MK5 Bj.2000
    wenn der stecker ab ist bekommt er ja keine signale vom LMM, dann müßte das steuergerät auf notprogramm laufen, heißt er benutz pauschalwerte.

    Entweder wirt der neue LMM defekt sein oder nen Falscher???
    Wo haste den her?

    Villt bringt es ja was batterie abzuklemmen damit sich steuergerät neu programmiert.


    bitte um berichtigung wenn was net stimmt:)
     
  4. #3 Zetec-Driver, 08.02.2009
    Zetec-Driver

    Zetec-Driver Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S,Bj.01
    ja für das modell ist er eig vorgesehen hab ihn aus dem internet bestellt. dann versuch ich halt ma einen Direkt von ford
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ist schon möglich das der defekt oder falsch ist. meinst du mit "für dieses modell" für den JAS/JBS oder exakt für den 1.6er sport?
     
  6. #5 Zetec-Driver, 10.02.2009
    Zetec-Driver

    Zetec-Driver Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S,Bj.01
    für den 1.6er sport
     
Thema:

motor

Die Seite wird geladen...

motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  3. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  4. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  5. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...