Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS motor

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Zetec-Driver, 07.02.2009.

  1. #1 Zetec-Driver, 07.02.2009
    Zetec-Driver

    Zetec-Driver Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S,Bj.01
    hallo
    ich habe mal eine frage
    mein fiesta bj 01 mit dem 1.6er zetec motor hatte einen unfall gehabt dabei hats den luftmassermesser zerstört . So jetzt habe ich einen neuen eingebaut aba er läuft damit nich keine leistung ruckelt. Aba wenn der stecker abgezogen ist läuft er.
    was kann das sein??
    ist der neue luftmassenmesser auch kaputt oder??
    mfg sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zere

    Zere Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,8D MK5 Bj.2000
    wenn der stecker ab ist bekommt er ja keine signale vom LMM, dann müßte das steuergerät auf notprogramm laufen, heißt er benutz pauschalwerte.

    Entweder wirt der neue LMM defekt sein oder nen Falscher???
    Wo haste den her?

    Villt bringt es ja was batterie abzuklemmen damit sich steuergerät neu programmiert.


    bitte um berichtigung wenn was net stimmt:)
     
  4. #3 Zetec-Driver, 08.02.2009
    Zetec-Driver

    Zetec-Driver Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S,Bj.01
    ja für das modell ist er eig vorgesehen hab ihn aus dem internet bestellt. dann versuch ich halt ma einen Direkt von ford
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ist schon möglich das der defekt oder falsch ist. meinst du mit "für dieses modell" für den JAS/JBS oder exakt für den 1.6er sport?
     
  6. #5 Zetec-Driver, 10.02.2009
    Zetec-Driver

    Zetec-Driver Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S,Bj.01
    für den 1.6er sport
     
Thema:

motor

Die Seite wird geladen...

motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...