Motor

Diskutiere Motor im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Kurze Frage: Ist der Motor vom Ford Scorpio II Kombi Bj.97 2.0L DOHC Motor 85 KW derselbe wie von...

  1. zizei

    zizei Guest

    Hallo Leute!

    Kurze Frage:

    Ist der Motor vom Ford Scorpio II Kombi Bj.97 2.0L DOHC Motor 85 KW

    derselbe wie von meinem Scorpio I, Bj. 02.92, 2.0L DOHC 88kw?

    Es geht speziell um den Anlasser!

    Kann ich den vom II-er auch für meinen I-er nehmen?

     
  2. #2 OHCTUNER, 16.09.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    47
    Der Grundblock dürfte gleich sein !
    Allerdings gab es Änderungen in der Motorsteuerung , in wieweit die gingen weiß ich nicht !
     
  3. zizei

    zizei Guest

    Ok,danke!

    Dann dürfte das ja passen!? Anlasser hat ja nichts mit der Motorsteuerung zu tun.
     
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

  1. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  2. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  3. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...
  5. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...