Motor

Diskutiere Motor im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe da noch mal eine frage und zwar wollte ich gern mal wissen bis wieviel km ein motor fährt ich habe eine Ford Fiesta bj 95 50 ps 1.1 Und...

  1. ReSie

    ReSie Guest

    Ich habe da noch mal eine frage und zwar wollte ich gern mal wissen bis wieviel km ein motor fährt ich habe eine Ford Fiesta bj 95 50 ps 1.1
    Und aller wieviel km muss man die Zündkerzen erneuern?
    Würde mich über eine antwort freuen.
    Gruß Rene
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ähhh, jaaa... sehr witzige frage, die dir keiner beantworten kann. es gibt 1.1er die sind schon bei 120tkm kaputt und es gibt welche die laufen heute noch mit 400tkm.
     
  3. Unhold

    Unhold Guest

    400 tkm ? hehe glaub ich nicht dran ,naja im stand laufen se´bestimmt noch :P aber da die Nockenwelle sich wohl bis dahin aufgelöst hat *lach wird wohl nix mehr aus der Kiste kommen ...denk mal so, bei guter pflege sind 250000 machbar aber voher ist die die karosse unterm arsch wegerostet :)Schau dich mal auf dem Schrottplatz um ,ist selten das dort einer mit Motorschaden steht eher wahrscheinlich is Unfall und Tüv (also rost)Wenn die Motoren auch klappern,sich anhören wie eine nähmaschine,keinen durchzug haben ,und bei 120 anfangen aus dem letzten loch zu pfeifen sind se´doch robust.Das einzige was die dinger zum erliegen bringt ist schlechte Wartung,zu wenig öl und der Tüv hehe Zündkerzen solltest du bei jedem Ölwechsel mit wechseln
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja ne nockenwelle kann man auch austauschen ;) ich schreibe ja davon wenn man den motor sachgemäß wartet...
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    15
    Man sagt so PI mal Daumen hält ein Motor 24 Stunden unter Maximalbelastung. :wink:
     
  6. Unhold

    Unhold Guest

    jaaaa klugscheisser :lol: ich weiß aber das is bei diesen HCS motoren einfach sinnlos :lol: bevor ich da ne neue Nockenwelle rein hämmer kauf ich mir einen anderen Motor kommt um einiges güsntiger wenn man noch die möglichkeit hat den selber zuverpflanzen.Dacht eigentlich wir reden vom original Motor wieviel die laufen ohne große Reperaturen.
     
  7. Unhold

    Unhold Guest

    Kannst ja ma Testen ;)ich denke ein Motor würd max. 30 min unter Vollast überleben ,spätestns dann hat der Nachbar ihn mit dem vorschlaghammer zertrümmert lach
     
  8. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    15
    Motorenlärm stört meine Nachbarn nicht, jedenfalls haben sie noch nie was gesagt! :fingers:
     
  9. Unhold

    Unhold Guest

    bei mir wär`s aufjedenfall so anschließend würd er :bricks: das machen ^^
     
  10. #10 volti87, 22.06.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    bei uins vor der tüpr darf man morgens noch nicht mal die tür zu machen sonst kommen direkt 100 leute raus voll die irren
     
  11. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    15

    morgens? Sonntags um 4.00 :mrgreen: :rockout3:
     
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...